Donnerstag, 23. Oktober 2008

So sieht's aus



... wenn ich am werkeln bin ... Aufräumen ist irgendwie immer nur eine temporäre Lösung ;-) Nach 5 Minuten sieht es wieder genauso chaotisch aus wie vorher.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Hast du bei mir zu Hause fotografiert?
Ich habs fast aufgegeben mit dem aufräumen, irgendwer bringt es immer wieder sofort in Unordnung.
Das macht mir keinen Spaß :-)

LG
Monika

Ivi hat gesagt…

Komisch, das sieht glaube ich bei uns allem immer so chaotisch aus, wenn wir basteln, oder???
Wenn Flati und ich basteln, dann schaffen wir es gemeinsam einen wirklich großen Tisch zu verbuddeln... ich glaube das sagt alles ;-))).

Danny hat gesagt…

Ich kenn das!!! Ich muss auch nach jedem Handschlag aufräumen, sonst hab ich keinen Platz mehr zum basteln und finde NIX mehr wieder *hihi*.

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* also während ich arbeite sieht´s bei mir auch oft so aus. Muss aber immer dazwischen aufräumen, weil ich sonst wie Danny schon sagte keinen Platz mehr habe *gg*

LG
Sabs