Samstag, 29. November 2008

Blümchen in der Winterzeit

Abseits all der Winter- und Weihnachtspracht hab ich die folgende Teelichtkarte gewerkelt.

Sie ist für eines meiner Geschwisterkinder zum Geburtstag bestimmt.

Nach all dem Rot und Gold und Weihnachtsgeschnörkel, war es schön, auch mal wieder ein bisschen zu "blümeln" :-)



Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!! :)

Manu hat gesagt…

Die ist total schön geworden, hab auch grad so ne Teelichtkarte geewerkelt, aber die frostigere Version! gggg
Lg Manu

CONNI hat gesagt…

Die ist wuuuuuuuunderschön geworden, und perfekt coloriert!!!
Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen....
Liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt schön und genau das richtige für einen Geburtstag!

LG
Sabs

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, ist die wieder schön geworden. Deine Coloration ist wieder ein Traum. Deine Schwester wird sich sicher darüber freuen.

LG
MOnika

"fabuscreativ" hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut,obwohl sie mich ein wenig an *Frühling*erinnern!!!:-))))
Die coleration ist wunderschön,wie immer....
Grüsse GabiB.