Dienstag, 25. November 2008

Endspurt

Und hier kommen die letzten Weihnachtskarten-Nachzügler:

Dass bei dieser Karte der Spruch und die Schneeflöckies in einem wunderhübschen Weißgeglitzer embossed sind, sieht man leider auf dem Foto noch nicht mal in Ansätzen :-( Naja, müsst Ihr mir halt so glauben ;-)

Meine neuen Tildas sind auch angekommen und wurden noch am selben Abend auf die Weihnachtskarten gedengelt .. viel Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen bleibt da nich ;-)




Die in der Mitte sieht übrigens so aus wie meine jüngste Schwester, als sie noch klein war ... find ich. :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das mal wieder geworden.
Mir wird ganz bange, wenn ich daran denke, dass ich noch gar keine gemacht habe.
Deine sind jedenfalls ein Traum

LG
Monika

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön! Du hast wirklich einen eigenen Stil bei den Stempelkarten...ich glaube ich würde deine Werke unter vielen Karten zB. rausfinden :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow,wieder soooo schöne karten!!
die neuen tildas sind süß!! :)


lg, mireille

Schnubbeldupp hat gesagt…

Deine letzten Weihnachtskarten sind mal wieder super geworden!!!
LG Anja

Pati hat gesagt…

Liebe Sabine!

Deine Weihnachtskarten sind absolut traumhaft. Die Farbkombinationen, die Anordnung und wie Du ausgemalt hast, sind einfach der Hammer. Wer so schöne Karten macht verdient es überrascht zu werden. ;-) Hab was für Dich auf meinem Blog. Ich hoffe Du freust Dich darüber.

Liebe Grüsse aus Australien!
Pati

Ranita hat gesagt…

Da bin ich platt. Die Karten sind der Wahhhnsinn. Echt wunderschön, was du wieder gezaubert hast. Gratuliere zu diesen Meisterwerken.

LG
Ranita

Sanni hat gesagt…

Boah Bienchen... gegen dich kack ich ja mit meinen popeligen Weihnachtskarten voll ab. *schnief* Sind die schön. Bin schon gespannt, welche bei uns im Kasten landet. :)

Wenn wir euch das nächste Mal besuchen, musst du mir mal zeigen, wie du das mit dem Ausmalen machst. Bei mir wird das irgendwie nie so hell und dunkel... *seufz*

Lg, Sanni