Montag, 3. November 2008

Nr. 17, 18 & 19

... damit auch ja keine Langeweile aufkommt ;-)

Bei dieser Einsteckkarte hab ich mal wieder mit meinen Stempeln von dreams2stamp gewerkelt:


Hier haben wir ne obligatorische Tilda:

Und hier - eher schlicht - nochmal die Ministempel (Ilexzweig und Geschenk) von dreams2stamp:


Jetzt muss ich zurück an den Schreibtisch und Nr. 20 fertigstellen, da fehlt nur noch'n büsch'n Kleber ...

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Sabine, deine Karten sehen wieder bezaubernd aus.
Ich wünschte, ich hätte auch deine Gabe und könnte so schöne Karten machen.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Die Tilda habe ich ja schon im Rohzustand bewundert, als meine Tochter Fußball gucken wollte *grins*.
Aber die anderen sind auch echt schön geworden.
Der Ilexzweig ist klasse.
Wo hast Du den her?

Liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti

Sabine hat gesagt…

Hallo Daja,
der Ilexzweig ist von Dreams2Stamp - der Link ist vorne auf der 1. Seite, links an der Seite :-)

LG
Bine

Lory hat gesagt…

WOW, die sind ja superschön, und die coloration ist einfach genial!!!
LG
Lory

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karten Bine! Jede für sich super :)

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Deine Karten werden immer schöner.
Bin auf den Rest gespannt.
Lieber Gruß, Antje

Kati hat gesagt…

Wow - was für schöne Farben du bei deinen Colorationen immer hinkriegst- begeistertbin. Ganz tolle karten.