Donnerstag, 6. November 2008

Weiter geht's

Von dunkelrot hatte ich erstmal die Nase voll und bin mit meiner Weihnachtskartenproduktion auf andere Farben ausgewichen:





Ich nähere mich dem Endspurt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karten sind ein Traum, absolut toll geworden!
Lg, Caro

Daniela hat gesagt…

Ick könnte mir ja nicht entscheiden die sehen alle soooo klasse aus

LG Danny

Biene hat gesagt…

Ach, du machst einfach wundervolle Karten!!!
Auch diese sind schön geworden, obwohl mir die warmen Farben lieber sind.
Ich hab noch keine einzige Weihnachtskarte gemacht. Komme nicht dazu.

Lieben Gruß, Biene

Manu hat gesagt…

Da deine Winterkarten mal wieder total genial sind, hab ich was für dich, guck mal auf meinen Blog! Lg Manu

Kati hat gesagt…

Soooooooooooo schön! Schwärm - ich liebe deine Farben!!! Weißte - ich stell mir immer ehrenrettend für mich vor, dass du sie ganz normal colorierst und dann fleißig mit der Bildbearbeitung am PC aufmotzt, so genial leuchtend können die unmöglich in echt sein! (schnellduck und verschwinde)
lg
mamapia

Mireille hat gesagt…

wunderschööööööön!!!!

ach ja...ist dein gewinn eigentlich angekommen???

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Bine.

LG
Anke

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Bine,

was Du bist schon beim Endspurt und das bei sooooo aufwendigen Karten?
Ich beneide Dich darum.
Schade,d aß Du heute nicht kommen kannst *schnüff*,dann würde ich vielleicht auch mal welche schaffen *grins*.
Auch diese Karten sind wieder traumhaft schön geworden. Die letzte sieht ja richtig nostalgisch aus in dem blau. Toll.
Ich glaube die würde meine Mutti sehr mögen.
Ich werde sie ihr mal heute zeigen.

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sehen echt suuuper aus! Am Besten gefallen mir die Nr. 1 und 2...einfach klasse!

LG
Sabs

Ivi hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Sonst fäält mir gerade gar nichts ein.....denn die sind einfach nur süüüüüß!
Die Erste ist mein Favorit von dieser Session!!!

LG Ivi

Ranita hat gesagt…

Die Karten sind echt ein Traum....vor allem wie du die Motive ausmalst...genial. Gratuliere zu deinen Werken.
Gruss
Ranita

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, sind die wunderschön geworden.
Eine tolle Coloration und auch alles andere... einfach nur Klasse

LG
Monika

Nancy hat gesagt…

auch diese karten sind alle ein traum, darf ich mal fragen mit was du kolorierst?
das sieht so fantastisch aus!!!

lg
nancy

Vera hat gesagt…

Oh, du bist ja megafleißig und zauberst eine hübsche Karte nach der anderen