Dienstag, 2. Dezember 2008

Auf Vorrat



Ich hab mal noch ein bisschen auf Vorrat gewerkelt, weil es ja zügig auf Weihnachten zugeht. ;-)

Hier noch mal einzeln:

So'ne Teebeutelbücher kann man dabei ja immer gut gebrauchen ... ;-)




Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

da warste wieder fleißig was?
Schön sind sie geworden.
Ich gucke fast jeden Tag hier rein und freue mich immer wennes etwas neues gibt.

Knuddelgrüße

Kleeblatt hat gesagt…

Morgen Äppelchen,

mir geht es wie Daja, bin auch eine Süchtige nach deiner Seite.
Da hast du wieder was feines gewerkelt, super schöne Sachen. Die Coloration ein Gedicht und alles wie gewohnt stimmig

LG
Monika

Danny3010 hat gesagt…

Oh Mann Frau Apfel

DER Hammer mir ist beim aufrufen der Seite auch gleich die Kinnlade nach unten geklappt....

Dein Blog zählt auch zu meinen Favoriten

LG Danny

CONNI hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE KARTEN....diese Farben und Colorierung...ein Traum!!
Deinen Blog finde ich total Klasse... habe ihn auf meine Blog Liste gesetzt, hoffe dass ist OK?
Was ist das denn für ein rot mit dem Du die Herzen coloriert hast?
Sieht so schön aus...
Liebe Grüsse aus der Schweiz
conni

Manu hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen hast du gemacht! Toll! Lg Manu

Mireille hat gesagt…

wie immer wunderschön!! :)
habe ich schon erwähnt,dass ich zur zeit seeehr viel tee trinke *g*


lg, mireille

~Sorellina~ hat gesagt…

Finde ich super klasse! Das PP ist ja der helle Wahnsinn...wunderschön das Papier *umfall*

LG
Sabs