Montag, 8. Dezember 2008

Beinah vergessen

... hab ich dieses Set, das ich schon vor einer ganzen Weile verschenkt hab - Kärtchen, Tasche mit Stempeladrücken und Post-it-Book:





Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow ein tolles Set. Da würd ich auch gern mal mit dir Abdrücke tauschen :o))
LG Andrea

Pati hat gesagt…

Wasss, Du hast beinahe vergessen dieses Set zu zeigen? Gott sei Dank hast Du noch daran gedacht. ;-) Es ist nämlich der absolute Traum. Da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig darüber gefreut!

Liebe Grüsse
Pati

Kleeblatt hat gesagt…

Was für ein süßes Set, total super gelungen.
Ich denke auch, dass sich die Empfängerin tierisch darüber gefreut hat.

LG
Monika

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz herrlich das Set! Super schöne Farbwahl...alles passt so schön harmonisch zusammen :)

Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut!

LG
Sabs

Bastelfeti hat gesagt…

Das hast Du auch wieder raumhaft schön hinbekommen.
Und ich weiß ja nicht ob Du es schon weißt, aber es gibt neue Stempel und die sind wieder zum knutschen.
Diesmal mit spitzen Ohren, nein nicht Spokie *grins*

Knuddelgrüße

Heike hat gesagt…

WOW, was für ein traumhaft schönes Set, bin echt begeistert. Deine Coloration ist der Hammer.......

Lg.Heike

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Bine, ich mag Deine Werke total gerne.

LG
Anke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh was für ein wuuunderschönes Set!!!!Darf ich dich auch mal um ein solches bitten.........??Könnten eventuell tauschen,aber das Wasser kann ich dir NICHT reichen!!!!
Hast du deine Koh-I-Noor Stifte in Deutschland gekauft?
Grüsse GabiB.

Manu hat gesagt…

Dein Set ist wieder mal ein Traum! Lg Manu

Biene hat gesagt…

Mal wieder allerliebst!

Lieben Gruß, Biene

CONNI hat gesagt…

Wow, super schönes Set!!!
Ich liebe Deine Farbkombi.. ist ein Traum , und wie immer sehr schön coloriert!

LG conni