Montag, 22. Dezember 2008

Ja, ja ...

... so isses, wenn man nicht zählen kann. Dann muss man halt nochmal ran und Nachschub basteln für die Weihnachtskartenliste. Und dass, obwohl ich dachte, damit endlich durch zu sein. Schließlich hab ich gefühlte achthundertzweiunddrölfzich Karten gebastelt. Aba nö! Wieder verzählt. :-)

Hier nun also die wirklich allerletzten Weihnachtskartennachzügler für dieses Jahr:







Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!

Daniela hat gesagt…

Boh eine schöner als die andere aber die dritte ist ja der Hammer schmacht

LG Danny

bianca hat gesagt…

Fleißiges Bienchen! Aber jetzt erhol dich schön. Ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Und für das nächste Jahr wieder viele kreative Ideen.
Bianca

~Sorellina~ hat gesagt…

Na gut, dass du dich verzählt hattest ;) die Exemplare hier sind nämlich auch wieder ganz zauberhaft geworden.

LG
Sabs

Pati hat gesagt…

Liebe Bine

Von mir aus könntest Du noch gaaaaaanz viele Weihnachtskarten machen. ;-) Sind Dir alle wunderschön gelungen.

Viele liebe Grüsse aus dem (man glaubt es kaum), verregneten Sydney! ;-)

Pati

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

Oh oh oh die sind wieder alle traumhaft schön geworden, besonders der (B)engel und die mit dem Rentier *hihi*.
Die mit dem Rentier findet Maeve auch ganz süüüüüüüß.

Liebe knuddelgrüße sendet Dir Daja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sooooo schön,Bine.....zum Glück hast du dich verzählt ;-)))))!!!
Machs gut und bis bald...Grüsse GabiB.

behsan hat gesagt…

Hallo Bine...

da ich Deinen Blog so toll finde, hab ich hier einen Award für Dich:

http://freizeitstempler.blogspot.com/

Sandra

CONNI hat gesagt…

Die sind allesamt superschön geworden!!!
LG conni