Sonntag, 7. Dezember 2008

Nochmal Blümchen

Zwischendurch hab ich mal wieder ein Geburtstagskärtchen "geblümelt":


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Also grundsätzlich vom Aufbau her und so finde ich sie wirklich super schön...allerdings muß ich gestehen, dass es diesesmal nicht so wirklich meine Farben sind und mir persönlich schon fast zu viele Blumen *rotwerd*. Ist aber alles Geschmacksache ;) denn ich bin eben einfach nicht so der Blumentyp *smile*

LG
Sabs

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, ich bin grad etwas überrascht. Nachdem ich nun auf meiner heutigen Blogrunde eigentlich nur Weihnachtskarten gesehen habe, erfreue ich mich grade an dieser frischen Karte.
Danke für's zeigen, Anja

Mireille hat gesagt…

schön wie immer!! :)

Kleeblatt hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte, da tun einem schon die Augen weh nach dem vielen Winterkarten.
Schön bunt, mir gefällt sie

LG
MOnika

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Andrea