Freitag, 23. Mai 2008

Noch 'ne Rahmenkarte


... diesmal für einen Mann und deshalb ganz schlicht.
Liebe Grüße - Sabine

Mittwoch, 21. Mai 2008

Bilderrahmenkarte



Die Anleitung zu dieser tollen Kartenform hab ich mal auf Claudia's Blog entdeckt und find sie wirklich schick.

Meine erste Karte in dem Stil hab ich verschenkt, ohne sie vorher zu fotografieren ;-) Aber jetzt nochmal für's Archiv.

Liebe Grüße - Sabine

Dienstag, 20. Mai 2008

Award-Alarm


Da issa :-) mein erster eigener Award! Meins, meins, alles meins!!!!! *freuhüpf* Und ich hab ihn gleich zweifach bekommen: von der lieben Nice *knuddeldrück* und der lieben Manu *knuddeldrück* - hach, Mädels - ich danke Euch ganz dolle!

Und jetzt ist es an mir, den Award weiterzureichen - und zwar an:

Mamapia - weil ich mir bei ihr schon viele, viele Ideen geklaut hab - und sie gehen ihr trotzdem nie aus. :-) Und ich bin immer wieder absolut begeistert.

Kerstin - weil ich immer noch ihre tolle Hänglar-Karte aus dem Sketch-Wichteln hier stehen habe und anschmachte, weil sie soooo schön ist. Weiter so!!!

Katharina - weil ich hier auch wahnsinnig gerne vorbei stöbere und mir Sachen abkucke :-) die ich mir dann doch nie traue nachzubasteln ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Sonntag, 18. Mai 2008

Mix & Match

Die liebe Flati hat auf ihrem Blog einen schnuckeligen Blog Candy gepostet - zum Thema Mix & Match. Zu deutsch: man nehme vorhandene Stempelmotive und setze sie neu zusammen.

Leider birgt diese Methode ein unheimliches Suchtpotential und so konnte ich mich nicht beherrschen und hab mich mit meinen drei neuen WhipperSnapper Mädels ausgetobt.
Nummer 1 - ihr hab ich auf der rechten Seite noch einen Teddy verpasst
Nummer 2 - dasselbe "in grün"


Nummer 3 - hat jetzt zusätzlich Blümchen in der linken Hand



Hier nochmal alle drei zusammen, damit sich Flati für Ihren Blog Candy die schönste raussuchen kann ;-)


Liebe Grüße - Sabine

Mittwoch, 14. Mai 2008

Mein Premiere-Sketch-Wichteln




Hier kommt mein aller-allererster Beitrag zu meinem aller-allerersten Sketchwichteln. Hier als Vergleich der Vorgabe-Sketch.


Da mein bewichtelter Wicht aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT auf diesem Blog vorbei geschlendert kommt, hab ich mich getraut, das Kärtchen schon mal vorsichtig einzustellen.


Ein weiterer Vorteil: ich konnte endlich einen meiner neuen Whipper Snapper Stempelz einweihen. Ich find die sooo knuffig. :-)


Liebe Grüße - Sabine


Montag, 12. Mai 2008

Grillabend mit Bastel-Happy End

Gestern haben wir uns bei der lieben Daja zum Weibergrillabend versammelt, um mal wieder köstlich zu dinnieren und in alter Manier zu schnacken.

Es dauerte allerdings nur gefühlte 10 Minuten und das eigentlich nur "vorsorglich" mitgeführte Bastelmaterial wurde ohne Rücksicht auf Verluste, mitreisende Kinder oder eventuelle Grillteller mit älteren Bleibeansprüchen auf dem Wohnzimmertisch ausgeschüttet. (Fotos folgen)
Und so wurde zwischen Grillbesteck und Dill-Senf-Sauce die folgende Filtertütenkarte geboren:

Vorderseite:


Rückseite:


Liebe Grüße - Sabine




Dankeschön-Set

Dieses Set enthält ein Dankeschön in Form von Stempelabdrücken und ich hab es am Freitag in die wohlwollende Fürsorge der Post gegeben.
Leider ist es farblich nicht 100 % passend, aber ich hoffe, das sieht man mir nach ;-) Ich hab derzeit nämlich akuten Papierchenmangel und muss erstmal für Nachschub sorgen.

Liebe Grüße - Sabine

Donnerstag, 8. Mai 2008

Trio mit zwei Damen

Hier nochmal drei ganz unterschiedliche Karten, die ich alle anlässlich diverser "Purzeltage" unters Volk gebracht habe:



Liebe Grüße, Sabine

Pimp my Wohnzimmer

Da meine frisch gestrichenen Wände trotz ausgiebiger Beschnörkelung immer noch ein wenig nackig sind, bekommen sie demnächst noch eine kosmetische Auffrischung in Form der folgenden Keilrahmen (alle 20 x 20 cm groß):






Für die Engel-Bilder habe ich Servietten verwendet und der Rest ist ein bunter Mix aus Strukturpaste, Facettenlack, Krakelierlack, MDF-Teilen und Tapetenbordüre. Die goldenen Schriftzüge sind mit Abdrückfolie aufgebracht. Insgesamt sollen es mal 9 Keilrahmen werden - die fehlenden 3 reiche ich demnächst nach. (Es soll ja spannend bleiben ;-))

Liebe Grüße, Sabine