Samstag, 29. November 2008

Blümchen in der Winterzeit

Abseits all der Winter- und Weihnachtspracht hab ich die folgende Teelichtkarte gewerkelt.

Sie ist für eines meiner Geschwisterkinder zum Geburtstag bestimmt.

Nach all dem Rot und Gold und Weihnachtsgeschnörkel, war es schön, auch mal wieder ein bisschen zu "blümeln" :-)



Liebe Grüße - Eure Bine

Dienstag, 25. November 2008

Endspurt

Und hier kommen die letzten Weihnachtskarten-Nachzügler:

Dass bei dieser Karte der Spruch und die Schneeflöckies in einem wunderhübschen Weißgeglitzer embossed sind, sieht man leider auf dem Foto noch nicht mal in Ansätzen :-( Naja, müsst Ihr mir halt so glauben ;-)

Meine neuen Tildas sind auch angekommen und wurden noch am selben Abend auf die Weihnachtskarten gedengelt .. viel Zeit zum Ankommen und Eingewöhnen bleibt da nich ;-)




Die in der Mitte sieht übrigens so aus wie meine jüngste Schwester, als sie noch klein war ... find ich. :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Dann hätt' ich da noch

... diese beiden Täschchen im Angebot - zum Verschenken von Stempelabdrücken:


Das Innenleben besteht jeweils aus einer handelsüblichen Butterbrottüte.

Liebe Grüße - Eure Bine

Dienstag, 18. November 2008

Die Weihnachtskartenproduktion

... geht auch weiter voran:







Liebe Grüße - Eure Bine

Teelichttürmchen



Ich hab mal wieder ein Geburtstagsset gewerkelt und hab mich dafür an Teelichttürmchen versucht.

Ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen und ich werd' bestimmt noch öfter welche zusammenfriemeln. Das Geburtstagskind hat sich auch gefreut und daher: Mission erfüllt! :-)
Hier nochmal das Kärtchen in Großaufnahme:

Liebe Grüße - Eure Bine

Donnerstag, 6. November 2008

Weiter geht's

Von dunkelrot hatte ich erstmal die Nase voll und bin mit meiner Weihnachtskartenproduktion auf andere Farben ausgewichen:





Ich nähere mich dem Endspurt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Montag, 3. November 2008

Nr. 17, 18 & 19

... damit auch ja keine Langeweile aufkommt ;-)

Bei dieser Einsteckkarte hab ich mal wieder mit meinen Stempeln von dreams2stamp gewerkelt:


Hier haben wir ne obligatorische Tilda:

Und hier - eher schlicht - nochmal die Ministempel (Ilexzweig und Geschenk) von dreams2stamp:


Jetzt muss ich zurück an den Schreibtisch und Nr. 20 fertigstellen, da fehlt nur noch'n büsch'n Kleber ...

Liebe Grüße - Eure Bine