Samstag, 17. Januar 2009

Aus Karte mach Set

Passend zu meiner Karte, die ich Euch unten schon gezeigt hab, hab ich noch einen Abreiß-Kalender-Halter ...

... und eine Naschitüte gewerkelt ...

Und verschenk es nun alles zusammen als Set :-)


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

*schluck* Boah, wie schön ist das denn bitte? Ein Traum Bine!

LG
Sabs

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön ist das wieder mal geworden. Farblich super abgestimmt und coloriert. Klasse

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

das Set ist wieder ne Wucht und schade, daß ich nicht der Empfänger bin *hihi*. Na ich hab ja schon einen tollen Kalender von Mama Ente bekommen.
Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen.

Knuddelgrüße

Kerstin hat gesagt…

Wow- mir fehlen die Worte !
LG Kerstin

Drea´s World hat gesagt…

WOW mir fehlen die Worte ein Traum von Set!!!

Grüßlie DREA ;)

Manu hat gesagt…

Dein Abreißkalender ist der Hammer, nein das ganze Set ist der Hammer! Wunderschön! Lg Manu

lady-sonja hat gesagt…

Wow, dein Set ist wunderschön!
Ich bestaune immer wieder gerne deine Werke!
Liebe Grüße, Sonja.

flati hat gesagt…

Huhu Bine,
kannst du dich mal bitte bei mir per PM melden ????
Das wäre lieb.
Dein Set ist klasse geworden
LG Sonja xx

Silvia hat gesagt…

Boah, was für tolle Sachen du machst! Ich bin ganz begeistert! Habe Dich gleich auf meinem Blog verlinkt und hoffe, das ist ok ;-)

Pati hat gesagt…

Wooowww Bine, Dein Abreiss-Kalender-Halter ist der absolute Traum. Ein echtes Kunstwerk! Ich bin nur noch platt! Schöne Farben und süsses Motiv. Und toll ausgemalt hast Du wie immer! :-)

Liebe Grüsse
Pati

CONNI hat gesagt…

wow, ist suuuuuperschön geworden dein Set!!!
Tolle Farben....*schwärm*
LG conni

BA hat gesagt…

Dein set ist wunderschoen
lg BA