Mittwoch, 7. Januar 2009

Doppelpack in rot und grün

Diese beiden nenn' ich mal "Überraschungskarten", denn sie gehören zu denen, die am Ende gaaaanz anders aussehen als ursprünglich geplant ;-)

Besonders mit der Ersten hab ich mich äußerst schwer getan und mindestens 1.000 mal alles neu zusammengefriemelt ... ne schwere Geburt ;-)


Rückseite:



Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

...und wieder supersüß....die erste gefällt mir total gut...ist aber keine Klappkarte , oder??? Wunderschön....

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die erste gefällt mir besonders gut.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die erste gefällt mir besonders gut.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Das kennen wir doch alle mit diesen sogenannten "Überraschungskarten" ;) Mir gefallen aber Beide sehr gut!

LG
Sabs

Drea´s World hat gesagt…

WOW Bine dafür das die anders geplant waren sind die mal wieder zauberhaft geworden-KLASSE!!!!

Grüßlie Drea ;)

Manu hat gesagt…

Hi Süße!
Wollte mich für deine traumhaft schöne Weihnachtskarte bedanken, oh Mann, die ist wirklich zum fressen, die Eulen sind Zucker und auch der Schneemann ist sooo schön! Hab vielen, vielen Dank, ich hab mich rießig gefreut. Stell sie demnächst auf meinem Blog ein. Knuddels Manu