Montag, 5. Januar 2009

Drei neue

... hab ich dann gestern doch noch geschafft :-)

Den Schneemann hab ich als Abdruck von der lieben Daja bekommen - ist der nicht knuffig - ansonsten mal ganz schlicht:


Hier mal vollkommen unbebildert: (Nochmal dickes Dankeschön an Mireille für den schönen Spruchstempel)



Und hier nochmal mit dem süßen WoJ-Motiv - das Gedoodle ringsrum hab ich mir von Flati abgekuckt ;-)

Und kuck mal stau'n: alle gänzlich ohne Tilda ;-)

Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

tolle karten hast du da wieder gezaubert!! deinen preis hast du toll eingesetzt. ;)


ist meine neujahrskarte angekommen???

Anni hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und ich finde, Du colorierst traumhaft!!!

Gruß Anni

Nkbaer hat gesagt…

wow deine Werke sind wieder wunderschön geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Karten

lg Nadja

Kleeblatt hat gesagt…

Ja 3 karten auf einmal und nicht eine Tilda dabei. Wie schön.
Das sind wieder superschöne Karten geworden, toll coloriert und in Szene gesetzt

LG
Monika

Ivi hat gesagt…

Oh mann, jetzt erblasse ich ja total vor Neid, denn du kannst ja nicht nur Tildas einfach traumhaft colorieren, sondern auch Melindas *ggg*...
Wuuuuuuunderschön!!!!!!

Gruß Ivi