Dienstag, 27. Januar 2009

Komischer Kauz oder gerupftes Huhn?

Bei diesem Geflügeltier sind die Übergänge fließend ;-)

Ich find ihn jedenfalls sehr knuffig mit seinem Schlafzimmerblick ...
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüß.....! Der ist ja wirklich allerliebst, schnuckelig, putzig, herzig - darf ich den adoptieren??

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* der sieht aus wie ne Mischung zwischen Katze und Eule finde ich ;) Nicht ganz so mein Fall um ehrlich zu sein. Aber du hast ihn so klasse coloriert und die Karte ansich ist einfach prima, dass ich darüber hinwegsehen kann *scherz* *g* Nein wirklich, tolle Karte!

LG
Sabs

bussl hat gesagt…

abolut cooler typ.
zum knutschen!

Ivi hat gesagt…

Oh ist dein Katuhu supersüß!!!!

Der guckt so schön dösig *ggg*...und durch deine tolle Coloration sieht er noch viel putziger aus!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kleeblatt hat gesagt…

Da hast du aber was total knuffiges aus meinem Stempelabdruck gemacht.
Superschön coloriert und zusammen gestellt.

Kati hat gesagt…

ich schmeiß mich weg - die ist ja wat von genial! Supertolle Farben und das Motiv spricht echt für sich selbst.
lg
kati

Alex H. hat gesagt…

ist ja herrlich, was ist das denn für ein motiv? tolle karte!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jeps,bisschen *Komischer Kauz*aber voll süss!!!!!!!!Schmacht!!!!Grüessli GabiB.♥

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süßer Kautz und eine tolle Karte.
Ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay für dich.
LG Andrea