Samstag, 10. Januar 2009

Neue Papierchen verwurstet

Gestern hat mich mal wieder die Muse geküsst ;-) und ich hab nach langer Zeit mal wieder so 'ne Raus-Zieh-Schieb-Karte (oder wie auch immer) gebastelt ... und dafür auch gleich 'n paar neue Papierchen verwendet. Ich hoffe, die Farben sind nicht zu grell geworden ;-)

"Grün und Blau, so geht des Kaspers Frau" ... hat meine Omma immer gesagt ;-) Naja, meine Tilda kann sich zum Glück nicht wehren und hat sich auch in grün-blau ankleiden lassen:


... und SOOO schlimm find ich die Kombi gar nicht ... ;-)
Hier dann etwas farbharmonischer in fast-ausschließlich-blau:

... und die Dritte im Bunde wieder 'n büsch'n bunter:

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh Bine, Deine Karten sind alle wunderschön geworden! Applaus, Applaus! Du hast wieder mal ganz toll coloriert.
Die hÄnglar-Motive sind einfach goldig!

Liebe Grüsse
Pati

Sanni hat gesagt…

Also ich finde, grün und blau passen bestens zusammen.

Noch besser allerdings grün und lila. Ideale Farbkombi. :)

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunderschön, ich bin total begeistert von Deiner Coloration. Womit colorierst Du ???

Ich komme bestimmt öfter mal bei Dir vorbei :-))

LG von Litta

CONNI hat gesagt…

Uuuii sind die aber süss geworden!!! Wobei mir die Farbharmonischen einen Tick besser gefallen... dass ist aber natürlich Geschmacksache ;)
Liebe Grüsse
conni

ANTJE hat gesagt…

Sehr schöne Karten :) Mag Deine Farbenkombinationen...
Herzliche Grüsse, Antje aus Norwegen :)

Ivi hat gesagt…

Alle drei sind wieder wunderschön!!!
Und nach "Kaspers Frau" sieht die gar nicht aus ;-)...
Ich bewunder dein Combitalent immer wieder!!!
Deine Corsettschnürung sieht absolut spitze aus!

Liebe Grüße Ivi

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

die blau/grüne ist zwar nicht so mein Fall, aber die anderen Beiden sind dafür mal wieder der Knaller.

Gruß Bastelfeti

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind alle 3 super geworden! Und ehrlich, grün und blau kann so klasse zusammen passen!!! Ich hab die Farben in meinem Schlafzimmer aufgegriffen und mir gefällt´s und auch allen anderen die mich daheim besuchen *g*

LG
Sabs

Sinikka hat gesagt…

Ich habe schon eine zeit lang dein blog im auge. Und diesmal möchte ich auch ein kommentar geben. SUPER,SUPER,SUPER.
Aufgepasst, werde ein grosser fan von dir.
Sinikka:-)

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da wieder zusammengewerkelt.
Wie immer mit harmonisch Coloration, einfach traumhaft

LG
Monika

Renate hat gesagt…

wow super super schön!!! echt toll. die farben ein traum und so schön colouriert!!!
lg renate

Kati hat gesagt…

Hach was sindse wieder schön geworden -schwärm!!!!

diehex hat gesagt…

Wow, die sind alle 3 wieder wunderschön. Deine Coloration ist der Hammer!
LG Jeanette

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey fleissiges *Binchen*!!!;-)))Du hast wider sehr schöne Karten gezaubert von wegen *Verwurstet*!!!Ts,Ts,TS.......
Ich finde das Blau/Grün sehr schön!!!
Und die Schiebe/Zieh Karte voll genial!Grüessli GabiB.