Freitag, 2. Januar 2009

Tilda Kalender

Mein letztes Mammut-Projekt war dieser Tilda-Kalender, den ich insgesamt 3 mal fabriziert habe - Krampfhand inklusive ;-)

Hier also Version 1 - die Abwandlungen einiger Kalenderblätter zeig ich beim nächsten Mal. (Ich hab nämlich außer dem Kalender nüschts geschafft und muss ihn Euch deshalb häppchenweise unterjubeln.)














Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wuderschön!!! :)

Drea´s World hat gesagt…

WOW perfekt am besten gefällt der April denn da ist meine Lieblings Tilda druff und dann noch in meinen Lieblingsfarbe Orange/Grün!!!
Genial!!!

Grüßlie DREA (Familywoman) ;)

~Sorellina~ hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass das ne Heidenarbeit war die ganzen Abdrücke zu colorieren und dann auch noch 3 x!! Sieht aber toll aus und hat sich absolut gelohnt ;)

Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß. :( Ausserdem habe ich deine Adresse gar nicht! Wenn du magst, dann hätte ich die auch gerne ;)

Herzliche Grüße
Sabs

Stempelschnecke hat gesagt…

Spitzenmäßig, ich bin begeistert!!
Ein toller Kalender und sooo wunderschön coloriert.
Viele liebe Grüße von
der Stempelschnecke

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach mein Gott ist der süß. Ich schwärme so für die Tilda-Stempel und das Ganze dann kolorieren etc. - dass das eine Heidenarbeit ist, das glaub ich Dir. Aber es hat sich ausgezahlt, er ist wunderschön geworden...

*wink* Karin!

Kleeblatt hat gesagt…

Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, was ich immer schreiben soll. Deine Colorationen sind einfach ein Gedicht, auch noch nach dem hundertsten :-).
Toll gemacht

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Dankeschööööööööööööööööööön Äpplechen *Knutsch*.
Der ist sooooooooooooooooo toll und steht uff meinem Schreibtisch.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue drüber.

Liebe Knuddelgrüße sendet Dir Daja

Simone hat gesagt…

Der Kalender gefällt mir supergut! Daß du nach den drei Exemplaren Krampfhände hattest glaube ich dir gerne! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, die Kalender sind ne Wucht.

Verena hat gesagt…

Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Der Kalender ist eine Wucht! Und wie superschön du colorierst!(...ich will das auch so schön können *jammer*)
Lieben Gruß Verena

Tanja hat gesagt…

Wooow, was für eine Arbeit! *respekt*

Der Kalender ist wunderwunderschön geworden!

LG Tanja

Kati hat gesagt…

ich finde den Kalender absolut zauberhaft. Insbesondere das erste Bild. die gestempelten Schneeflocken auf dem Hintergrund passen prima. Ein farbig dezent farbig gestempeltes Motiv könnte ich mir auf den anderen weißen Hintergrundblättern auch gut vorstellen. (duckundweg)
Frohes neues Jahr wünscht
mamapia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Bine,herzliches Kompliment an deine 36 Colorierten Tilda`s!!!!!!Wow!!!!
Superschön geworden.......Liebe Grüsse und noch ein Gutes Neues Jahr an dich!!! Gabib.

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervoller Kalender Bine !!!

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Bine

Durch Blog-Hopping, bin ich auf Deinem Blog gelandet :-) und mir fiel gleich als erstes Dein wundervoller Tilda Kalender auf! WOOOW, der ist ganz grosse Klasse! Vor allem die Coloration der Motive hat es mir angetan... so intensiv und farbenfroh! Darf ich fragen, mit welchen Farben Du hier coloriert hast? (Copics, Pablos, Polychromos etc.?)

Ich komme ganz sicher jetzt öfter hier vorbei. ;-)

Liebe Grüsse von Aoutienne

Aoutienne hat gesagt…

Hallo Bine

Ich nochmal. Ich muss mich selber nochmal editieren. Habe auf der nächsten Blogseite Deinen Colorier-Workshop gefunden. *oops* Ich bin ganz begeistert, dass Du so eine wundervoll intensive Coloration mit Aquarellstiften hinbekommst! *staun* Ich glaube ich hole meine Aquarellies auch mal wieder vor. ;-) Vielen Dank für den Workshop!

LG
Aoutienne

conni 1972 hat gesagt…

Na das hat sich doch gelohnt, wunderschön
Grüße Conni

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde deinen Kalender super gelungen. Ich hätte allerdings eine Frage dazu. Da ich deine E-Mail Adresse nicht gefunden habe, würde ich Dich bitten mir einfach eine zu schreiben: Michelle.kuegle@scraponomy.com. Danke LG Michelle