Donnerstag, 22. Januar 2009

verknöpft und zugenäht

... hab ich diese beiden Herzen:
Denn die Bastelaufgabe vom Januar-Treffen hieß: Egal was, aber bitte mit Knopf.

Also hab ich mich mal wieder in Nadelwerk geübt. Allerdings per Hand ... denn meine Nähmaschine wohnt zwar schon an die 6 Jahre bei mir, aber wir wurden einander noch nicht ausführlich vorgestellt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Oh wie süß....Hast du die Herzen mit Bastelwatte gefüllt ???

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe diese genähten Herzchen! Habe mir Stoff bei ebay ersteigert und nebst Äpfeln die ich mir nähen will müssen unbedingt auch Herzen her *g*

Deine Variante gefällt mir total gut. Der Stoff ist auch sehr schön.

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

@Kreativ-Gabi: Ja, die sind mit Bastelwatte gefüllt. :-)

@Sabs: Ja, ich find die auch total süß und werde demnächst noch ein paar mehr produzieren. Diese Äpfel find ich auch ne sehr süße Idee. Werd' mal auf Deinem Blog Ausschau halten. :-)