Dienstag, 17. Februar 2009

Aufgehübschte Wäscheklammern

Die Januar-Bastelaufgabe für die "Bärliners" lautete: WÄSCHEKLAMMER. *grmpf*

So weit so gut ... aber irgendwie ist mir diesmal bis 5 Minuten vor der Angst nüscht (also wirklich NÜSCHT) Brauchbares eingefallen *grummel* ... Aber dann haben mir wieder meine Lieblingsmädels aus'm hohen Norden geholfen und sich bereitwillig auf meine - vorher bunt angepinselten - Klammern gesetzt:

Immer wieder schön, wenn auf's Personal Verlass ist ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Tolle idee und super coloriert.

nicky hat gesagt…

Das sind ja tolle klammern und was ich so sehen kann auch ganz toll coloriert!

lg nicky

Ivi hat gesagt…

Hammer-Klammer(n) *gggg*

Auf dich un deine Mädels ist doch echt Verlass...
Und die sehen wieder soooo süß aus!!!

Liebe Grüße Ivi

doreenstraum hat gesagt…

das mir deine Klammern SUPER GUT GEFALLEN weißt du ja schon hihi
und eine von den schönen Klammern ist jetzt auch meine :o)

ganbz lieben Gruß von deiner Bastelschwester Doreen

Mireille hat gesagt…

wow,die sind toll!!!!

Nixe07 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Die sind ein Traum und so super coloriert, schwärm.
LG
Moni

Renate hat gesagt…

ich finde das ja eine super tolle Idee - gefällt mir wirklich super gut :-)

diehex hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine super Idee, gefallen mehr sehr gut!
Liebe Grüsse
Jeanette

~Sorellina~ hat gesagt…

Die passen aber auch wirklich perfekt auf die Klammern! Gefallen mir echt gut! Ist auch ne schöne Idee für ein kleines Schenki und da ich noch sooo viele Holzwäscheklammern hier rumliegen habe *muss sie nur suchen* *lol* werde ich das auch mal probieren *g* Jetzt wär´s nur schön wenn ich mein Laminiergerät auch wieder zum Laufen bekommen würde...dann wärs einfacher zu verschicken ohne dass sie geknickt ankommen :)

LG
Sabs