Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich durfte bei Stampavie gast-basteln

Die liebe Flati hatte mich gefragt, ob ich denn nicht mal ein Kärtchen nebst Sketch als Gast-Designer für Stampavie würde werkeln wollen. NATÜRLICH wollte ich :-))) und hier isses:
Der dazugehörige Sketch ist gleichzeitig die dieswöchigen Stampavie-Challenge. Schaut doch mal vorbei und werkelt auch 'n büsch'n mit.
Das süße Motiv jibbet übrigens ganz neu bei dreams2stamp - zusammen mit vielen anderen knuffigen Frühlingsmotiven. Geht schnell mal kieken - es lohnt sich! :-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh Biene... vielen vielen Dank für den schönen Sketch.... und dein Kärtchen ist Hammermäßig schön... gefällt mir gut....

hinterlaß doch auf dem Stampavie Blog deinen Link im Kommentar... dann kommt man auch auf deine Seite.... übrigens.. deine Kolorationen finde ich wunderschön... muß immer wieder schauen....

gruß Moni

Litta hat gesagt…

Wow ist die schön geworden !!

LG von Litta

Mireille hat gesagt…

wow,total schön.
tolle farben und das motiv ist klasse. :)

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja der Hammer. Die Farbzusammenstellung ist einfach topp und erst deine Coloration, super Klasse.

LG
Monika

Andrea hat gesagt…

Wow Bine, die Karte ist klasse geworden!
LG Andrea

Kersterine hat gesagt…

Deine Karte ist super schön! So richtig schön frisch und man bekommt Lust auf Frühling!
LG

Vera hat gesagt…

Der Stempel ist herz allerliebst und wie du daraus die Karte gemacht hast, einfach toll.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch you made!! Your card is beautiful love those bright colors, and everything goes so well together!! Great job. Love,
jacqueline

ANTJE hat gesagt…

Hei,
was für eine schöne Karte !!! Und der Stempel ist supersüss... :)
LG Antje

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast die kleine Kokeshi super coloriert und in Szene gesetzt!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

was für tolle Farben und die Blümchen passen perfekt dazu