Donnerstag, 12. Februar 2009

Kärtchen & Tütchen

Gestern hab ich einen neuen Zweierpack fabriziert:


Diesmal hab ich mich so ein bisschen um's Colorieren gedrückt und die Püppi mit Scrappapier angezogen ;-) Steht ihr ganz gut, find ich. Allerdings hab ich vergessen, wie man das im Fachjargon nennt ... (Loch im Kopp!)


Liebe Abendgrüße - Eure Bine

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Karte und das Tütchen sind super geworden, gefällt mir wirklich sehr.

LG von Litta

Kleeblatt hat gesagt…

Sehr schöne farbliche Gestaltung und Umsetzung und traumhafte Coloration.
Super gemacht

LG
Monika

Mireille hat gesagt…

wie immer super schön!!!

Ivi hat gesagt…

Hihi...kann ich dir mit nem Paper Piercing behilflich sein???

Dein Set ist seeeeehr süß...aber Arbeit spart man sich durch das ganze schnibbeln ja nun nicht so richtig ein ;0).

Liebe Grüße Ivi

Tanja hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos... du bist ein echtes Genie! Wahnsinn....


LG Tanja

Simone hat gesagt…

Schaut toll aus, dein Set! Gefällt mir sehr. Auch das Paper Piercing ;o)

LG Simone

nicky hat gesagt…

ein klasse set! l nicky

Biene hat gesagt…

Oh - diese Grüntöne und das Rot dazu: wunderschön! Genau nach meinem Geschmack!!!

Aber auch deine Bevorratung ist prima geworden. Ich sollte auch dringend ein paar Karten machen.
Ich habe aber auch so viele andere Dinge im Kopf.

Schöne Restwoche!
Biene