Dienstag, 17. Februar 2009

Papierwischer & Babyöl

... was für'ne Kombi?! Da kannste Bonnie & Clyde glatte inne Ecke stellen ... ;-)

Jedenfalls hat mir die liebe Wanda mal so'ne Papierwischer besorgt, weil ich im Leben nicht gewusst hätte, wo ich danach suchen soll.

Und so bin ich meinen Aquarellstiften erstmalig mit Babyöl und den besagten Wischern zuleibe gerückt und hab eine - für mich - neue Coloration ausprobiert - kuckst Du hier:

Im Vergleich zu meinem üblichen Wassertankpinselgemale isses unglaublich langwierig, aber ich finde die Farbübergänge sind viel weicher :-) ... Kann man das auf dem Bild überhaupt erkennen?

Jedenfalls werd' ich wohl noch n büsch'n weiterüben und mal schauen, was ich noch so fabriziere. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na, das sieht ja vielleicht hammerstark aus! Und Du hast tatsächlich Aquarellstifte benutzt? Ich dachte immer, das funzt nicht?!?!
LG Silvia

Kleeblatt hat gesagt…

Eine ausgesprochen süße Karte und ich freue mich besonders, dass du es auch mal wieder mit anderen Motiven als mit den Magnolias versuchst. Ich dachte schon, die hättest du alle weggeben.
Wieder mal ein super Coloration, einfach traumhaft

LG
Monika

Nixe07 hat gesagt…

Total süß geworden. Tolle Farben und genial schön coloriert.
LG
Moni

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Coloration sehr gelungen!
Habe mich letztens auch in Colorationen mit Babyöl versucht.
Allerdings habe ich nur die Abdrücke gestaltet und noch keine Karten damit gebastelt.

LG
Katja

diehex hat gesagt…

Die Karte ist ja oberknuffig. Die Coloration sieht klasse aus. Ich hab´s auch schon mal mit Aquarellstiften und Babyöl versucht, aber bei mir funzt das irgendwie gar nicht. Irgendwas mach ich wohl falsch.
LG Jeanette

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hatte auch immer gedacht, dass es mit Aquarellstiften nicht geht. Muss ich auch nochmal antesten denn ich besitze zwar Polychromos weil ich die billig kaufen konnte doch bei den Aquarellstiften habe ich dann doch noch mehr Farbnuancen zur Auswahl. Probieren geht also über Studieren ;)

Die Karte sieht richtig schön aus!!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

ich finde, das sieht super aus - die Karte ist toll geworden.

LG von Litta