Samstag, 21. Februar 2009

Was Kleines

Ich hab mal wieder Stempelabdrücke verschickt - und das ist die Verpackung dazu:
Übrigens letztmalig mit Wassertankpinsel coloriert. Alles was folgt ist babyöl-behaftet ;-) ... vorerst ... mit Sicherheit werde ich künftig immer mal wieder wechseln.

Liebe Grüße - Eure Bine

In eigener Sache: Die Püppi sieht wieder mal aus wie meine jüngste Schwester (bestätigt von meiner mittleren Schwester *bedeutungsvoll-nick*) ... Ich glaube, sie hat da irgendwie Modell gestanden *grübel* ... mysteriös ... ;-)

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

Mal was Kleines !! und ich dachte schon...ggg... hat man ja garnicht gesehen...lol

Wieder sehr süß dein Kärtchen.....

nicky hat gesagt…

oh eine sehr schöne karte oder abdruckmappe! lg nicky

Nixe07 hat gesagt…

Absolut goldig gemacht. Tolle Farben und super coloriert!
LG
Moni

doreenstraum hat gesagt…

ohja,das ist ja goldig,dein kleines :o)
hab auch nicht´s vom kleinen gesehen

Kersterine hat gesagt…

Super und wieder mal toll coloriert!!
LG