Dienstag, 17. März 2009

Auftragsarbeit für Schwie-Mu

Meine Schwie-Mu feiert dieses Jahr ihren 50sten (tadaaaaa!) und hat mich gebeten, ihr die Einladungskarten für die Party zu entwerfen.

Also hab ich beim sonntäglichen Basteltreffen mal ein paar Prototypen gewerkelt. Kuckst Du hier:

1. die Einsteck-Variante:



2. die Auseinanderklapp-Variante:


3. die klassische Variante:


Jetzt muss sie sich nur noch entscheiden und ich kann in Massenproduktion gehen ... ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Wünsche das deine Schwie-Mu ein grosses fest hat. Aber ob da variante 3 so gut ist. Da musst du ja eine menge colorieren. Finde alle 3 super.
Gut das du etwas mit dem tip machen kannst und bin gespannt nach dein werk. Halte auf jeden fall ausschau.
Tschüssssssss

Kleeblatt hat gesagt…

Mir gefallen alle drei.
Wenn ich jedoch wählen müsste, würde ich die Variante 3 nehmen, selbstverständlich mit einem anderen Motiv. ;-)

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Boah alle schön, aber die Auseinanderklapp-Variante gefällt mir am besten.
Darfich Dich um die Vorlage bitten??

Knuddelgrüße

Litta hat gesagt…

die sind alle drei wunderschön - aber die klassische Variante gefällt mir am besten.

LG von Litta

Verena hat gesagt…

Die sind alle drei total schön geworden! Bin ich froh, dass ich mich da nicht entscheiden muss....

Sinistempelchen hat gesagt…

wowwwwww die sind alle 3 super schön bin ich froh das ich mich da nicht entscheiden muss kannst du mir sagen von wem der super schöne Schnörkel ist
LG Tanja

Steffi hat gesagt…

Hi
ich finde die erste am schönsten, dicht gefolgt von der dritten - allerdings würde ich da ein andres Motiv nehmen, oder ne Zahl, falls sie sich das traut ;-)

Allerdings gefällt mir der "Einladungs" schriftzug nicht so sehr, das E ist schon recht ungewöhnlich

Sabine hat gesagt…

Ich hoffe ja, dass sich Schwie-Mu für Variante 1 oder 2 oder ne Kombi aus beidem entscheidet ;-) denn die dritte ist durch das Ausgemale dann doch am aufwändigsten. *gespannt bin*

@ Bastelfeti: Ja, schick ich Dir gerne *knuddel*

@ Sinistempelchen: Der Schnörkel ist von La Blanche - derzeit aber leider nur im Set zu haben :-(

Ruebchensmum hat gesagt…

Ich würde Variante 2 nehmen, denn das ist mal was völlig anderes. So eine Einladung habe ich noch nie bekommen. Aber sie sind alle drei super schön!

LG Corinna

Tanja hat gesagt…

Alle 3 wunderschön! Deine Schwiemu hat aber auch Glück dich zu haben!

Da steht dir aber auf jeden Fall ne Menge Arbeit ins Haus, wenn du in Serienproduktion gehst :)

LG
Tanja
(die mal per Zufall hier gelandet ist und nun regelmässig wiederkommt die schönen Sachen anschaun *g*)

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh die Karte finde ich soooo süper.

Nadine

Biene hat gesagt…

Ich finde auch alle drei sehr schön!
Aber am besten gefällt mir die Karte ganz oben.
Sie ist schön, schlicht, elegant, verspielt... einfach toll!!!

Grüßle, Biene