Montag, 16. März 2009

Bastelaufgabe ... schon wieder

Wie schnell doch so ein Monat vergeht ... schon wieder hatte jemand an der Uhr gedreht und eine neue Bastelaufgabe stand vor der Tür.

Diesmal hieß es: FLASCHE. - Und ich war voll in meinem Element; sprich: auf den letzten Drücker fertig :-) Exakt am Vorabend. Punktlandung.


Und das sind meine beiden Fabrikate: einmal höchstselbst gebastelter Kaffeelikör in angehübschter Flasche (ehemals lecker Whiskey *mnjam*) und eine kleine Flasche mit gesammelten Keksrezepten als Mitbringsel ... bzw. wurde es dann ein MitNEHMsel für die liebe Doreen :-)

Die Bastelaufgabe für April heißt übrigens: Tetrapack. Und Ihr könnt mir gern in den Kommentaren Eure Ideen zuflüstern ;-) Ick hab nömlich noch keene.

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Wie niedlich ist den die kleine flasche geworden.
Für das Tetra pack kannst du mal hier schauen als kleine inspiration.

http://paradises.blogg.se/2008/june/en-minimjolk.html#comment

Gruss Sinikka

Sabine hat gesagt…

@ Sinikka
Vielen Dank für den Tipp :-) Das ist ja ne tolle Inspiration *knuddel*

LG
Bine

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Flaschen sind mal wieder super gelungen.
Wieso habe ich eigentlich keinen Likör bekommen am Sonntag?
Auch die Aufgabe mit dem Tetrapack wirst du hervorragend meistern, ich bin mir sicher.

LG
Monika