Samstag, 7. März 2009

Herzig


An der neuen Love-Kollektion von Magnolia bin ich natürlich nicht vorbeikommen ;-) ... und da war diese süße Cupid-Tilda dabei:

Ist die nicht knuffig??? Leider 'n büsch'n spät für Valentinstag, aber Gelegenheiten gibt es ja immer mal. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Monique hat gesagt…

What a beautiful card. Love the colors and all the details, your colouring is perfect.

xx Monique

Nette hat gesagt…

Hallo,

beaibachte deinen Blog schon eine ganze weile. Schöne sachen Zeigst du hier.
Diese Karte gefällt mir wiklich besonders gut. :D

Liebe Grüße
Nette

Nancy hat gesagt…

die karte ist supersuperschön geworden!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

Wundervolle liebe Bine !!!

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte wirklich ganz toll und die Tilda ist zu süß.

LG von Litta

Anja hat gesagt…

und so schön coloriert !
ich liebe es !

LG Anja

Beth Norman hat gesagt…

Very interesting. I like how you weaved the paper.

Sinikka hat gesagt…

So schön mit dem herz im hintergrund. Wieder mal 1A coloriert.

Tanja hat gesagt…

Die sind sowas von süß! Ich lese jetzt schon eine ganze Weile bei dir und bin immer wieder begeistert von deinen Karten.

Weiter so! :)

Liebe Grüße
Tanja

Renate hat gesagt…

Hi, die ist ja wieder super süß u das Herz im Hintergrund, traumhaft schöne Karte! lg renate

Muñe hat gesagt…

Hallo Bine,
habe schon lange dein Blog in meine favoriten drin...nicht um sonst !Die Karte ist Super !!
LG.
Muñe

Silvia hat gesagt…

An so einer wunderschönen Karte kann man das ganze Jahr über Freude haben!

MiniMissi hat gesagt…

Ich bin jetzt schon die letzte Zeit öfter bei Dir stöbern gegangen und finde Deine Sachen soooo schön. Du coloriest toll und hast immer wieder neue Ideen. Toll !!! Ich habe was für Dich auf meinem Blog und hoffe das ist o.k fü Dich wenn ich Dich verlinke.

Liebe grüße Nicole

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Was für ein süsses Mädel!

LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie süß...ne tolle Karte! Die Farbkombi finde ich auch sehr schön.

LG
Sabs