Sonntag, 29. März 2009

Neue Herzhänger

Ich hab noch 'n büsch'n am Prototypen gefeilt und bin dann in Serienproduktion gegangen :-)

Das Ergebnis seht Ihr hier - Vorderseite:


Rückseite (leider etwas unscharf):

Und nochmal einzeln:



Wahrscheinlich werde ich sie dann mit Naschies füllen und verschenken:


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Zuckersüß deine Herzchen. Gefallen mir alle super gut, vor allem die dicke Katze. Zumindest hat das Tierchen Augen ;-)

LG
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Schitt, ich wollte schreiben, sie hat ein Gesicht

LG
Monika

Bettans pysselblogg hat gesagt…

A lot of very sweet hearts! :-)Me like! :-)

Litta hat gesagt…

Wow, die sind alle durch die Bank weg wunderschön. Die Farbkombinationen und die Motive, alles super !!

LG von Litta

kiciula hat gesagt…

wow, echt wuenderschoene Herzechen :)
diese dicke Katze ist sooo cool :)
LG

Bianca hat gesagt…

bin begeistert.. einfach klasse.. eine tolle kleinigkeit als mitbringsel.. ich weiss gar net, was ich sagen soll, deine sachen sind einfach DER HAMMER!!!

lg, bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das toll u gleich so viele, wahnsinn! super toll gearbeitet und traumhaft schön :-)
muss ich mir merken!!! lg renate

Sinikka hat gesagt…

FABELHAFT!!!!

schleifhexe hat gesagt…

Klasse geworden!!! Gefallen mir total gut! Werde ich mir merken und bei Gelegenheit nachbasteln.
Vielen Dank fürs Zeigen.
LG
Katja

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

tolle Idee deine Herzhängerchen
Kati

Anonym hat gesagt…

total niedlich, das ist eine schöne Idee.
Liebe Grüße von Karin

Ivi hat gesagt…

Boah sind die süüüüüüüüß.

Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt, denn da hat jede Tasche so ihren eigenen Reiz...
KLASSE!!!!

Liebe Grüße Ivi

Stempelfan hat gesagt…

Die sind ja total niedlich geworden *schmelz dahin*
Sind dir wieder super gelungen.
Auf meinem Blog wartet etwas auf dich.

Liebe Grüße
Sonja

ANTJE hat gesagt…

WOW, sind die süss !! Tolle Idee:)

Frohe Osern aus Norwegen!!
LG Antje

Tanja hat gesagt…

Och sind die 'herzig'

Guck mal auf meinen Blog...

LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja echt super! Ein klasse Mitbringsel.

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die sehen wirklich alle ganz toll aus!!

Manu hat gesagt…

Uiiih die sind aber schön, da fällt mir ein, wir haben uns schon lange nix mehr geschickt, aber ich hab ja auch bald Geburtstag. grins*
Einfach ein Traum, sind die! Knuddels Manu