Montag, 23. März 2009

Offizielle Vermeldung

Meine Schwie-Mu hat sich für die Auseinanderfalt-Variante entschieden :-) Und das war ja auch mein Favorit *freu*

Jetzt kann ich Papier shoppen gehen und loslegen. Ich werde allerdings die Bauchbinde der Karte nicht in creme sondern braun werkeln, damit es nicht ganz so einfarbig wird. Oder was meint Ihr?

LG - Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Hi Bine, Da hast du ja glück das du nicht Tilda zichmal mahlen musst. Super idee das du für das band braun nimmst. Kannst du aber dann mit hell stempeln????
Viel spass beim basteln.
LG Sinikka

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Schwiegermutter weiß, was gesund für sie ist ;-)

Na dann viel Spaß beim Auftragsbasteln

LG
Monika

Tanja hat gesagt…

Ja, tolle Idee mit dem braunen Band...
Hast wirklich schöne Vorschläge gemacht...
LG tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine
auch ich hätte diese Karte gewählt
und ein braunes Bändchen kann ich mir sehr gut vorstellen. Gute Idee.
Viel Spaß beim Shoppen.
Liebe Grüße von Karin

Baehrdie hat gesagt…

Braun wäre das I-Tüpfelchen. Viel Spaß beim werkeln, ich mache ja ungern was öfter ;o)

LG.

~Sorellina~ hat gesagt…

Deine Einladungen waren alle sehr schön, aber auch mein Fave war die zum Klappen. Ich finde eine braune Banderole würde perfekt passen und sich schön vom Gesamtbild abheben!!

LG
Sabs

Daniela hat gesagt…

Genau die war ja auch mein Favorit und mit einer braunen Banderole würde das bestimmt auch klasse aussehen und dann Einladung weiß embosst??

LG Danny

Ivi hat gesagt…

Tja, offensichtlich hat deine SchwiMa Geschmack, denn die fand ich auch klasse...naja, und auch ein bisschen einfacher herzustellen *ggg*.
Viel Spass bei der Produktion...und vorher beim shoppen!

Liebe Grüße Ivi