Freitag, 20. März 2009

Tilda à l'orange

Die folgende Karte hab ich auf dem Basteltreffen gewerkelt, weil Mitbastlerin Dickchen partout das orange Papier mit den Blümekens wegschmeißen wollte.

Sie hatte es 3 x abgeschnitten und es war immer noch zu kurz und somit unbrauchbar. Ich hab mich dann seiner angenommen (denn ich kann Papierschnipsel, die größer als 1 Quadratzentimeter sind, grundsätzlich nicht wegschmeißen ;-)

Und jetzt wünsch ich allen ein wunderschönes Bastelwochenende!

Liebe Grüße - Eure Bine
PS: Für die, die es interessiert: Das Wasser ist dann mal wieder da ;-)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Huhu Sabine,
die ist ganz toll geworden. Und der Tick mit dem Schnipsel gefällt mir. Man kann, wie man sieht, immer wieder was Tolles draus zaubern.
Super!
Lg, Baehrdie

Monique hat gesagt…

Awesome design Sabine! love the color combo and your colouring is fabulous.

have a nice weekend,
Monique

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte ist das geworden. Ich habe sie ja schon in echt bewundern dürfen.

LG
Monika

Nette hat gesagt…

Hallo,

das ist wieder eine süße Karte und ich kenn das das man keinen Schnipsel wegschmeißen kann :D *g*

LG Nette

Kerry hat gesagt…

ach, deine karte ist mal wieder traumhaft schön geworden. ganzgrünbinvorneid

lg kerry

nicky hat gesagt…

eine sehr schöne karte! lg nicky

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!

Ivi hat gesagt…

Ach Apple,
du wirst mir immer sypatischer...

Ich durfte mal bei Tigger in der "Reste-Tasche" gucken, und war völlig baff was sie so als Reste bezeichnet (tzetzetze...).

Also ich ihr dann meine "Reste-Tasche" gezeigt habe, da hat sie nur gelacht und gefragt ob ich keinen Papiermülleimer habe....

Also die jungen Leute von heute ...tzetzetze....die wissen gar nicht wie man mit knappen Recorcen umgehen muß *lach*.

Litta hat gesagt…

waaas? Da wirft jemand was weg - tztztz!!! Sowas gibt es bei mir auch nicht *g*. Die Karte, die Du aus diesem süßen Papierchen gezaubert hast, ist allerliebst.

LG von Litta

diehex hat gesagt…

Gut, dass es nicht im Müll gelandet ist, die Karte ist ganz zauberhaft geworden!
LG Jeanette

Tanja hat gesagt…

Och, ist die süß! Total tolle Karte.

Ich kann auch nix wegschmeißen, kenn das Problem. Und freu mich jedesmal scheckig, wenn ich was passendes nicht weggeschmissen hab :)

LG
Tanja

Sabine hat gesagt…

Schön, dass es noch mehr Restesammler wie mich gibt :-) *knuddel*

Wo doch alleine schon das Drin-rum-wühlen unendlich viel Spaß macht ;-)

LG an alle Sammlerinnen
Bine

~Sorellina~ hat gesagt…

Na da hatte der HG ja nochmal Glück gehabt *g*. Tolle Karte!

LG
Sabs

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll knuffig :-) voll schön gearbeitet!! lg renate