Montag, 2. März 2009

Weita jeht's

... mit den alljemeinen Jeburtstachs-Geschenklichkeiten:

Diese Klammern von der letzten Bastelaufgabe fand ich als Mini-Schenklies ganz praktisch und so hab ich nochmal Nachschub fabriziert:



Dann ein bisschen "Gebändel" und ein Lesezeichen für die Bastlerin mit Zweithobby:


Ein bisschen Teenachschub:


Und nochmal das komplette Set:


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Bin beeindruckt. Mochte ja schon die form des lesezeichens. Aber wo die bänder drauf sind ist super genial.
Vielen dank das du deine ideén mit uns teilst.
Sinikka:-)

Kleeblatt hat gesagt…

Ach was ist das wieder für ein schönes Set geworden. Ich weiß nicht, wie du das machst, irgendwie hat dich die Muse geküsst. Ganz toll ist das geworden, neidisch guck

LG
Monika

Litta hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Set, gefällt mir richtig gut.

LG von Litta

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Bine, ich verfolge deinen Blog schon länger und bin begeistert, was du so zauberst.
Dieses Set ist einfach der Hammer.
Bis zu meinem Geburtstag ist es zwar noch etwas hin, aber falls du die Adresse brauchst, sag bescheid. :-)

LG Corinna

nicky hat gesagt…

OMG umfall und nicht wieder hoch komme! Das ist ja ein megageniales set! einfach klasse! lg nicky

Tanja hat gesagt…

Ich bin echt sprachlos....
Wooooooow, ein wunderschönes Set!

LG Tanja

Ranita hat gesagt…

Hallo Bine
Wow....das Set ist ja echt umwerfend. So super miteinander abgestimmt und dieser Aufwand für jedes einzelne Meisterwerk....echt krass. Gehe immer wieder gerne auf deinen Blog. Danke für deine Inspiration :-)
Gruss
Ranita

Manu hat gesagt…

Oh Wow! Aber ich hab doch erst im Mai Burzeltag! ;o)
Ein wunderschönes Set hast du da gemacht! Ein Traum! Lg manu

Renate hat gesagt…

das ist ja ein tolles set - einfach super!!!! da wird sich jemand freuen. lg renate

Bastelfeti hat gesagt…

Liebes Äppelchen,

ja das Set ist eine Wucht und es ist bei mir gelandet *KNUTSCH*.
Ich habe mich riesig über die wunderschönen Sachen gefreut.
Ich kann aber auch wirklich alles gebrauchen *lach*.
Ich trinke sehr gerne Tee, lese gerne, wenn ich dazu komme und basteln tu ich ja auch mit Leidenschaft.
Euer Besuch war toll, ich habe mich sehr gefreut daß ihr da wart.

Knuddelgrüße sendet Bastelfeti

bussl hat gesagt…

boah... die klämmerchen sind ja oberspitzenmäßigsuperklassensüß!

Ivi hat gesagt…

Einfach ein supertolles Set!!!

Die Willow auf dem Teedisplay ist mir besonders aufgefallen, weil sie so einen schönen "Heiligenschein" hat...dadurch wirkt sie sehr schön farbig und freundlich.

Liebe Grüße Ivi

Tanja hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder superschöne kleine Kunstwerke !!!
LG Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...das ist ja absolut klasse, wie all deine Werke hab mich gerade umgesehen mein Kompliment du machst wunderschöne Sachen...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich das Set! Die Klammern werden jetzt definitiv auch probiert :)

LG
Sabs

ANTJE hat gesagt…

Was für ein schönes Sett, bin immer wieder begeistert von deinen Farben, richtig toll !!
Einen schönen Abend, Antje:)

Kersterine hat gesagt…

Das Set ist einfach nur toll!! Die Idee zum Bänder-verschenken merk ich mir!!