Donnerstag, 16. April 2009

Geburtstagsset in orange und braun


Das Kärtchen hatte ich ja noch vorrätig und so musste ich nur noch den Rest passend verpacken. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das Set finde ich ganz zauberhaft. Gefällt mir super.
Was ich nicht verstehe, wieso hat mein Blog nicht angezeigt, dass du das schon am 16.04. eingestellt hast? grübel grübel

LG
Monika

Sabine hat gesagt…

@ Kleeblatt:
Tja, clever ausgetrickst, wa? ;-) Das ist der Beitrag, bei dem letztens mein PC hinterhältigerweise abgestürzt ist ... *grmpf* ... deshalb erst jetzt.

Zum Glück hatte der Blog einen Entwurf gespeichert.

LG - Bine

Litta hat gesagt…

Das Set ist ja klasse - und Du hast ja diesen tollen HG Stempel von SU - Dots & Daisies. Den finde ich soooo toll aber leider gibt es ihn nicht mehr *schnief*.

LG von Litta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, ein tolles set hast du gewerkelt, einfach traumhaft schön