Montag, 6. April 2009

Neues Kärtchen

Ein einzelnes Kärtchen hab ich dann doch noch geschafft:


Die süße Püppi von dreams2stamp wollte ich schon lange mal verbasteln und mit ihrem Regenschirm passt sie einfach perfekt für ein April-Geburtstagskind. *find*

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Bine,

die Karte ist dir supergut gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dreja

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Litta hat gesagt…

ja, das finde ich auch :-)) die Karte ist echt super geworden, mir gefallen die Farben und die Coloration - super !!

LG von Litta

Kleeblatt hat gesagt…

Was soll man sagen, wenn man sich nicht immer wiederholen will?
Alles super, Coloration und die ganze Karte. Beneidenswert

LG
Monika

Stempelfan hat gesagt…

Bine die Karte ist klasse geworden. Glaub ich muss mich beim nächsten Elfen-Treffen mal in Sichtweite setzen und mich einfach inspirieren lassen.

Viele Grüße
Sonja

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist Super geworden!

gruß
Alexandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

ein herrliches Kärtchen, einfach traumhaft schön. bin so fasziniert wie toll du colourierst. wunderschön geworden! lg renate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, ein zuckersüßes kärtchen hast du gemacht, gefällt mir sehr gut

Sinikka hat gesagt…

Tolle farb kombi.
Sieht wieder super aus.
LG Sinikka

Kati hat gesagt…

Finde ich auch - super gelungen deine karte. Und was passt zu Mai???
lg
mamapia

Caro hat gesagt…

eine tolle Karte...und die Coloration sieht klasse aus.
LG Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön die Karte! Stimmt, für ein April-Geburtstagskind passt das Motiv sehr gut.

LG
Sabs