Samstag, 25. April 2009

Treppenkarte mit Dreams2Stamp

Dieses süße Motiv von dreams2stamp hab ich gestern zu einer Treppenkarte verwerkelt:

Der Spruch oben rechts ist embossed, was man aber leider nicht richtig erkennen kann.


Und die Blümekens und den Schriftzug hab ich mit meiner neuen Slice "ausgesägt".

Liebe Grüße - Eure Bine




Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder geschaffen.
Tolle Frühlingsfarben und -papiere zu einem ganzen zusammengewerkelt, einfach toll. Gefällt mir richtig gut. Macht Lust auf den Frühling

LG
MOnika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle karte hast du gemacht, die farben sind ein traum und das motiv supersüß

Bengelmama hat gesagt…

einewunderschöne Karte . super

Dreja hat gesagt…

Wow - die ist ja hinreißend!

LG Dreja

Ranita hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Echt klasse wie du die Farben kombiniert hast. Das Motiv finde ich auch echt süss.
Gruss
Ranita

Litta hat gesagt…

eine ganz tolle Treppenkarte hast Du da gebastelt.

LG von Litta

Sigrid hat gesagt…

Geniale Karte! Die hast du toll hinbekommen. Meine Bewunderung.

LG
Hexenbesen