Montag, 27. April 2009

Willkommensschild

... für meine Schwester:


Denn sie ist ja am Wochenende umgezogen. Also hab ich am Freitag noch schnell 'ne Nachtschicht eingelegt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine


Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Auf'n letzten Pfiff und unter Druck arbeitest du wohl auch am Besten?
Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt, gefällt mir super gut.
Deine Slice gibst du auch nicht mehr her, was?

LG
Monika

Nkbaer hat gesagt…

Ein wunderschönes Willkommensschild hast du gemacht, gefällt mir unheimlich gut, genau mein Geschmack.

Liebe Grüße Nadja

Ranita hat gesagt…

Das Willkommensschild ist ja genial. Hast du echt super schön gemacht....gefällt mir sehr!
Gruss¨
Ranita

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein traumhaftes willkommenschild hast du gewerkelt, da wird sich deine schwester bestimmt drüber freuen

Sinikka hat gesagt…

Was ein schönes geschenk. Und super das du das wort zuhause auch noch hast hingemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Sinikka

Ivi hat gesagt…

Die Nachtschicht hat aber was wunderschönes produziert!!!

Ich wette deine Schwester hat sich ein Loch in den Bauch gefreut...

Liebe Grüße Ivi

Mireille hat gesagt…

ganz toll!!!!! :)