Montag, 11. Mai 2009

Für Omma

Meine Oma wird am Wochenende 75 und ich hab für sie diese Blumentopfkarte gewerkelt.
Das Papier für den Topf ist mit der Cuddlebug geprägt und die Blümchen kann man dann mitsamt der Karte rausziehen (hab ich vergessen zu fotografieren ...)
Mal schauen, was sie dazu sagt ...

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden. Ist es eigentlich das, wo ich bei der Entstehung dabei war?
Deine Omma wird sich auf alle Fälle freuen.

LG
Monika

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Art, Blumen zu verschenken!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, ein schönes kärtchen hast du gewerkelt, diese kartenform scheint gerade die runde zu machen ;-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich traumhaft schön aus! find ich sooo schön. deine oma hat sicher augen gemacht! lg renate