Freitag, 29. Mai 2009

Geburtstagsset in Pastell

Für meine Lieblings-Manu hab ich zum Geburtstag das folgende Set gewerkelt - schön in hellblau, weil sie pastellige Farben so mag:





Inzwischen ist es heil bei ihr angekommen und ich kann es Euch zeigen :-) Hier nochmal in Einzelteilen:


1. Raindröppies (in einer umfunktionierten Cremedose)


2. Gebändel


3. Ein eigens angehübschtes Kochbuch


4. die schon bewährten Notiz-Klammer-Halter (hintendrauf papp ich immer einen Power-Strip, damit man die Dingerchen einfach platzieren und auch wieder ablösen kann)

5. eine Tüte mit Naschies



Ich merk gerade, dass ich das Schaumbad gar nicht mit fotografiert hab ... aber das ist auch nicht ganz so spektakulär, sondern ne eher schlichte Verpackung ;-)

Lieben Dank an alle für's Vorbeischauen und schon mal ein schönes Pfingstwochenende!!
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das. Ich bin total begeistert.
Gibt es etwas, was du nicht umfunktionierst und verarbeitest ;-)?
Auch die farbliche Auswahl wieder mal total stimmig.
Ich würde mich darüber auch sehr gefreut haben.

LG
Monika

Manu hat gesagt…

Uiiih, da hätt ich ja gleich die Fotos bei dir klauen können. Jaaa, es gehört jetzt mir und ich geb es nie wieder her, denn es ist der Hammer! Ich hab mich darüber gefreut und wiiiiiieeeeeee! Ich bin immer noch sooooo glücklich! Knudeldichnochmalganzdolle*
Knutschi Manu

shortyrose hat gesagt…

Ein super schönes Set hast Du da gezaubert!!!

Liebe Grüße
shortyrose

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ein wunderschönes Set! Da hätt ich mich auch sehr drüber gefreut!

LG, Sarah

~Sorellina~ hat gesagt…

Jaja, genau....da sind sie wieder die Wäscheklammern *g* Da ich meine Holzklammern jetzt endlich gefunden habe gehe ich das heute auch mal an *lach*

Das gesamte Set ist eine Augenweide! Kein Wunder, dass sich Manu so freut :)

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Das Set ist ja wunderschön - im Moment steht ich auch auf diese Farben. Ganz tolles Set!!

Die Laterne gefällt mir auch total gut.

LG von Litta - schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

Antje Niesel hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin durch reinen Zufall auf deine Seite gestoßen und wusste bis dato nicht, dass es ein so tolles Hobby wie Kartendesign/Stempeln gibt!!!
Ich bin absoluter Anfänger, habe aber jetzt schon Blut geleckt. Vielleicht würdest du mir ein zwei Tipps geben, was ich alles benötige um so ansatzweise niedliche Karten wie du auf die Beine zu stellen!
Falls du dir die Zeit für ein paar Tipps nehmen würdest, erreichst du mich unter: antje.niesel@gmx.de

Du kannst ja auch mal auf meiner HP vorbei schauen!

Einen lieben Gruß
und ein energisches "Weiter So!!"
Antje

Antje hat gesagt…

Wow, du zauberst ja tolle Sachen, kein Wunder hat sich Manu so gefreut!
Mich wuerde interessieren, ob das bei dem Kochbuch Stempel sind und wenn ja, woher???

bastel_fee hat gesagt…

Das Set ist ein Traum.
Wunderschöne Coloration und auch die Farbkombi ist wunderschön.

Auf meinem Blog kannst du dir etwas abholen.

Liebe Grüße
bastel_fee