Donnerstag, 21. Mai 2009

Japanisches Set

Auf der letzten Bastelmesse hatte ich mir u. a. ein Grabbag mit japanischen Papieren mitgenommen, dass ich schon lange mal zusammen mit den süßen Kokeshis von dreams2stamp verarbeiten wollte.

Jetzt am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen und hab das folgende Set gewerkelt:

1. Kärtchen (das am Ende dann doch wieder irgendwie anders aussah als geplant ;-)

Rückseite:


Lesezeichen mit Einsteckhülle:


Und 'ne Schachtel, für die ich nun nur noch was zum befüllen brauche ;-)


Irgendwo im Netz hab ich mal gesehen, dass jemand in die Schachtel noch diese "Zwischenwand" eingebaut hat, damit der Deckel höher sitzt und das Ganze außerdem stabiler ist. Die Idee hab ich mir dann mal spontan gemopst ;-) wie Ihr hier sehen könnt:



Der Vollständigkeit halber hier nochmal das komplette Set:


Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Eure Bine



Kommentare:

US Sis hat gesagt…

I LOVE the stamp and paper on this project set. Can you give any info on where I might find it? Your project is darling!!

Mireille hat gesagt…

wow,ein wunderschönes set!!!
ein tolles motiv...schöne farben...klasse!!!!!

Pati hat gesagt…

Ohhhh Bine, das Set ist wunderschön geworden! Applaus, Applaus! Da wird sich die Empfängerin bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Sabine hat gesagt…

@ US Sis:

Thanx for visiting my blog :-)

The stamps are from www.dreams2stamp.de and are called "Kokeshi".

I bought the paper in a grab bag at a fair trade last year, so I am not sure where to order them in the internet - perhaps you cold google for some Origami paper?

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein schönes set hast du gewerkelt. deine coloration ist mal wieder ne wucht.

lg kerry

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Bine,

das ist ja ein traumhaft schönes Set! *ausdenLatschenkipp*
Du hast den Stempel und das Papier ganz toll kombiniert!

LG, Sarah

Litta hat gesagt…

ich finde das Set auch richtig klasse.

LG von Litta

GINAs WELT hat gesagt…

Bine, das Set ist der Hammer! Wunderschöne Idee und die Farben sind klasse! Echt toll!! Schönes WE und LG GINA

Manu hat gesagt…

Wow! Du hast mal wieder so tolle Sachen gemacht, einfach Hammer! Bin schon ganz hippelig, was ich von dir bekomme, leider ist immer noch nix da. :o(
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt klasse das Set!! Sieht toll aus und die Farben finde ich wunderschön *ich mag doch grün so gerne*

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

spitzen Set!!