Montag, 11. Mai 2009

Lebenszeichen

Auf meinem Blog war es die letzte Zeit ja etwas ruhig, denn meine Bastelzeit war recht spärlich gesät ;-)

Ein bisschen was hab ich dennoch geschafft und hoffe, dass ich ab heute wieder loslegen kann. :-)

Dieses Kärtchen ist der 1. Schritt zu einem Geburtstagsset, dass sich heute oder morgen auf den Weg macht. Deshalb kann ich Euch die anderen Bestandteile erst ein bisschen später zeigen ... wenn es heil angekommen ist.

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut.Die Farben,die Gestaltung-toll.

Mireille hat gesagt…

ui,klasse!!! ganz tolle farben!

schön,wieder was von dir zu sehen. :)

Kleeblatt hat gesagt…

Diese Tilda scheint ein nimmermüdes Motiv zu sein ;-)
Dein Kärtchen ist wieder ne Wucht, super schön coloriert.
Einfach nur Klasse

LG
Monika

Silvia hat gesagt…

Klasse! Das Colorieren hast Du enorm gut drauf! Einfach spitze!

Litta hat gesagt…

ein richtig süßes Kärtchen - und auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-)).

LG von Litta

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach, wieder eine traumhaft schöne karte von dir, ich liebe deine colorationen einfach

Ivi hat gesagt…

Wunderschöne Farben...hach...da krieg ich doch gleich gute Laune!

Und dein Tilda ist suerniedlich coloriert!
Wenn das man nicht ein tolles Geschenk wird *lach*... ich guck wieder wenn du den Rest zeigst!

Liebe Grüße Ivi

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super.
Darüber würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Manu hat gesagt…

Uiiiih, ist das meine??????
Die ist wunderschön! Die Farben sind toll, richtig schön frisch! Knuddels Manu

Alexandra hat gesagt…

hallo bine,
die karte ist ja wieder herz allerliebst!

gruß
alexandra

Mina hat gesagt…

wow such a stunning Magnolia card and beautiful colours xxx

Casi hat gesagt…

Die Karte ist so schön. Ich bin total begeistert!!

Lg Kerstin