Samstag, 16. Mai 2009

Schachtel

Ab heute befinde ich mich in Geburtstagsbastelphase II und bastel zu den schon vorhandenen Karten passende Kleinigkeiten, damit ich sie dann als Set verschenken kann.

Hier also eine Schachtel für Kleinkram:

Die obere und untere Abdeckung sind jeweils 10 x 10 cm und die Schachtel selbst ca. 7.5 x 7.5 cm:


Das, was hier aussieht, wie rotes Papier mit weißen Pünktchen, ist in Wirklichkeit pink. Die Kamera hat leider wieder mal die Farben ein bisschen verfälscht.

- Fortsetzung folgt -

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

oh toll....so richtig schön bunt!! :)

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wieder eine schöne Schachtel, die du da gewerkelt hast. Gefällt mir super gut. Schöne saubere Arbeit

LG
Monika

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne schachtel. Mir gefällt die papier wahl super, auch wenn die kamera nicht mitspielt.
LG Sinikka

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine tolle schachtel hast du gemacht, gefällt mir super gut. siehste, geht auch mal ohne stempeln ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr niedlich die Box!! So schön farbenfroh.

LG
Sabs

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschöne Schachtel.

Liebe Grüße
bastel_fee