Donnerstag, 11. Juni 2009

Set zum Purzeltag

Das Türschild, das ich Euch gestern gezeigt habe, wird übrigens begleitet von folgendem Set:





Die Karte und das Lesezeichen hatte ich ja schon "vorgebastelt" und jetzt hab ich noch eine Schachtel hinzugefügt - Inhalt 2 Miniseifen, die ganz lecker duften:


und eine Tüte für Süßes:


Irgendwie hat meine Kamera wohl gerade Probleme mit der Größe der einzelnen Bilder *grübel* - ich hoffe, Ihr könnt trotzdem alles erkennen. :-)


Danke für's Kieken und liebe Grüße

Eure Bine

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set *umfall*

LG
Anke

Mireille hat gesagt…

wuderschön!!!

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön wie alles, was du uns zeigst.
Super coloriert und zusammen gesetzt.

LG
Monika

fixi hat gesagt…

Hallo Bine,
ich schaue jetzt regelmäßig hier vorbei, weil es hier total gemütlich und inspirierend ist. Großes Lob für Deine Werke!
Ich bin aber auch total neugierig, mit welchen Mini- Stempeln Du die Tags bestempelst(hier das Wort "Lesezeichen")- oder ist das geschrieben?
LG fixi

Manu hat gesagt…

Hach, schon wieder so ein schönes Set! Einfach bezaubernd und auch das Türschil ist so schön geworden! Hachz! Lg Manu

diehex hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set, tolle Farbgestaltung!
LG Jeanette

bastel_fee hat gesagt…

Das Set ist mal wieder traumhaft.
Wundervolle Farbkombi und die Coloration ist einfach toll.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anja hat gesagt…

Das ist ein herliches Set und wunderschön coloriert. Ich werde sicher in Zukunft öfters zum Schauen vorbeihüpfen.

LG Anja

Caro hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön. Die Farben sind klasse und die Coloration spitze.

LG
Caro