Mittwoch, 24. Juni 2009

Vintage-Geburtstags-Set in Braun

Für ein weiteres Juni-Geburtstagskind hab ich das folgende Set gebastelt - komplett in braun und beige. Ich hab dieses tolle braune Pünktchenpapier gefunden und wollte mal diesen Vintage-Style ausprobieren:


Hier nochmal das Kärtchen - die Tilda ist nur in Brauntönen ausgemalt:


nochmal aufgeklappt und auszgezogen:

Dann gab's noch 'n büsch'n Tüttelkram dazu:


Lieben Dank für's Schauen und noch einen schönen Tag!

Eure Bine

Kommentare:

scrappyjan hat gesagt…

Very Beautiful!! Love the set! janny

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschönes Set ist das wieder geworden.
Klasse Coloration, aber ich wiederhole mich ;-)

LG
Monika

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set *schwärm*

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Was hast du wieder für ein schönes Set gewerkelt, die Brauntöne sind auch einfach der Hammer! Toll!
Viele Knuddelgrüße
von Manu

Ivi hat gesagt…

Oh ist das Set traumhaft schön ...*hachz*...

Und die Idee mit der Ausziehkarte werde ich mir ja gleich mal merken!!! Die Idee ist nämlich genial!!!!

Wunderschön!!!

Liebe Grüße Ivi