Samstag, 18. Juli 2009

Kärtchen für Opi

Mein Opi ist letztes Wochenende 89 (!) geworden und hat von mir dieses Kärtchen bekommen:


Mal schauen, was ich nächstes Jahr zum 90sten für ihn werkel :-))

Liebe Grüße - Eure Bine


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Bine,

das ist ein wundervolles Kärtchen. Große Klasse.

LG Dreja

GINAs WELT hat gesagt…

Boah BIne die ist ja wunderschön!!! Hätte nie gedacht daß das so TON in TONA so toll aussehen kann! WOW! Schönes WE wünscht GINA

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen hast du wieder gemacht.
Tolles Papier und fantastisch coloriert

LG
Monika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für ein wunderschönes kärtchen du wieder gezaubert hast. da hat sich dein opi mit garantie gefreut

lg kerry

Litta hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, gefällt mir sehr. Passt alles super gut zusammen.

LG von Litta

Anika hat gesagt…

Hallo Bine,
da hast du ja wieder ein Glanzstück gebastelt! Ganz wunderschön so in den verschiedenen Blautönen!!!
LG Anika

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
LG
Caro

Anke hat gesagt…

Darüber wird er sich riesig gefreut haben, ein wunderschönes Kärtchen.

LG
Anke