Mittwoch, 22. Juli 2009

Karte & Blümel-Schachtel

Das folgende Set hab ich am Wochenende beim Basteltreffen mal vollkommen "ins Blaue" gewerkelt. Sprich: ich hab noch überhaupt keinen Anlass für. Aber auf Vorrat ist ja auch mal nicht schlecht ;-)

Kärtchen:
Bei der Schachtel hab ich mal wieder etwas hemmungslos geblümelt ;-)

Vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und noch einen schönen Abend!
Eure Bine

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle zarte Farben. Gefällt mir.
lg
mamapia

Anke hat gesagt…

Oh Bine das ist ja sowas von zauberhaft, ein traumhaft schönes Set *umfall*

LG
Anke

scrappyjan hat gesagt…

LOVE YOUR STUFF!!! Wonderful artist! janny

Mireille hat gesagt…

wie immer ein traum!!! :)

Ranita hat gesagt…

Das ist ja echt zum umfallen. Deine Werke sind ein traum...ich gratuliere dir dazu.
Gruss
Ranita

Litta hat gesagt…

hach *schmälzdahin* - beides ist ja traumhaft schön, die Farben finde ich super, das Motiv sowieso und so toll coloriert - ich bin begeistert.

LG von Litta

Manu hat gesagt…

OMG, was hast du wieder für tolle Sachen gewerkelt, einfach nur Hammer! Hoffe, dir geht's gut, meine Süße??? Viele Knuddelgrüße von Manu

Tanja hat gesagt…

Wow - ich bin hin und weg !!! Total toll geworden !!!
LG Tanja

Regina hat gesagt…

hallo, Bine
habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen traumhaften Kreationen!
Das Basteltreffen hat mir sehr gut gefallen, leider ist Berlin doch etwas zu weit, um euch regelmäßig zu treffen.

Liebe Grüße Regina