Donnerstag, 30. Juli 2009

Karte mit Tag



Weil ich die Hänglar-Stempelmotive so süß finde, hab ich sie für dieses Kärtchen nebst Tag gleich nochmal verwendet.


Hier seht Ihr die Karte zugeklappt:


offen:



Und nochmal komplett:



Da die Flächen alle relativ klein sind, konnte ich wieder ein paar meiner Papierreste verwerten - Wegschmeißen liegt mir irgendwie so gar nicht im Blut ;-)))


Lieben Dank für's Schauen - Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Super schönes Kärtchen ist das wieder. Gefällt mir gut. Ist mal wieder was ganz anderes.
Klasse gemacht.
Ach ja, ich habe auf meinem Blog etwas für dich. ;-)

LG
Monika

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja mal wieder wunderschön geworden!

LG, Sarah

P.S.: Auch ich hab noch was auf meinem Blog für dich...

Litta hat gesagt…

oh ist das wieder toll geworden und wieder so schöne Farben und so toll coloriert - eine wirklich tolle ausgefallene Karte - klasse!!

LG von Litta

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Bine.

LG
Anke

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Auf meinem Blog ist ein Award für dich.

Liebe Grüße
bastel_fee

Kiki hat gesagt…

Diese Karte ist der Hammer. Ich glaube, das versuche ich auch mal...

LG, Kiki

toutsimplementmarijo hat gesagt…

What a wonderful card.. I really like the model, it is so original