Mittwoch, 12. August 2009


Da bin ich wieder mit einem neuen Kärtchen. Ich hab mir endlich mal Distress-Kissen zugelegt und deshalb hier erstmal jede Menge gewischt. Außerdem wollte ich mal einen etwas verspielteren Look ausprobieren ... aber ich übe noch ;-)



Außerdem wollte ich mal wieder eine etwas andere Kartenform werkeln und bin bei einer Raus-Zieh-Karte gelandet. Die Schrift auf dem "Auszug" hab ich auch mit Distress gestempelt. Und dadurch, dass die Kissen so nass sind, sieht es am Ende fast aus, wie mit Tinte geschrieben. *find*



Ich persönlich find's ja toll, wenn die Stempelabdrücke so komplett Ton-in-Ton coloriert sind (ich hab extra nicht "ausgemalt" geschrieben - frau muss sich endlich mal an die Fachvokabeln gewöhnen ;-) Ich hab dann nur immer Bedenken, es könnte zu eintönig wirken - aber so mit buntem Hintergrund passt es ganz gut, find ich. .... (Ich seh gerade, dat Blümeken braucht noch nen Punkt inne Mitte ... hätt se ja och mal bescheid sagen können ... tzzzz)


So, und hier noch mal das "Gesamtkunstwerk" - ausgeklappt und ausgezogen:


Ich wollte eigentlich gar nicht so viel drumrumsabbeln ;-) - aber wer mag, kann ja auch nur Bildchen kiecken, wa?

Danke für's Schauen und liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Uuuuiiiihhh, wie süß ist das denn!!! Ich finde Deine Coloration (wollte jetzt auch nicht "Ausmalen" schreiben... ;O) ) wunderschön. Ton in Ton gefällt mir in dem Fall sehr sehr gut.

Liebe Grüße
shortyrose

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von Klasse geworden.
Es muss nicht immer farbig coloriert werden, wenn man mit Papieren spielen kann.
Dieses tolle blau finde ich total passend.

LG
MOnika

Anke hat gesagt…

WOW liebe Bine, was für ein wundervolles Werk und die Distress Stempelkissen wirst Du lieben.

Liebe Grüße
von Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hammer ich bin hin und weg und Deine Coloration mal wieder ne Wucht!
Bussie dREA

freaky hat gesagt…

Liebe Bine, die Karte ist Zucker!! Einfach wunderschön coloriert, nicht ausgemalt ;o) und das ganze Drumrum paßt perfekt!!

LG, Nicole

Alexandra hat gesagt…

Hallo Bine,
die Karte ist der Hammer, ich bin Sprachlos, einfach Wunderschön!

gruß
alexandra

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Appelchen,

wow, ich bin echt sprachlos, Deine an und ausziehkarte *grins* ist ne Wucht. Da hast Du aber richtig gewerkelt.

Knuddelgrüße sendet Dir Bastelfeti

megastamper hat gesagt…

wow ich habe gerade deinen blog gefunden und bin ja echt sprachlos. du machst ja so tolle sachen und alle so schön stimmig. ich bin echt begeistert.
liebe grüsse, bea

Kiki hat gesagt…

Ton in Ton gefällt mir sehr gut, besonders bei Motiven von Magnolia und Whiff of Joy. Ich finde deine Karte toll.

LG, Kiki

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön, die Coloration große Klasse!! Ich bin sowas von begeistert.

LG von Litta

Manu hat gesagt…

Noch lieber würd ich dich reden hören, mit deiner Berliner-Schnauze. g*
Ein tolles Kärtchen hast gewerkelt, gefällt mir super! Hoffe, dir geht es gut??? Bist wieder total fleißig gewesen. Hammer! Glg Manu

Ranita hat gesagt…

Hallo Bine
Wos ist die Karte schön. Echt absolute spitzenklasse. Du schaffst es immer wieder mich ins Staunen zu bringen...deshalb habe ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog. Ich hoffe du freust dich.
Gruss
Ranita

Kersterine hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön!!
Viele liebe Grüße, ich hoffe, Dir geht es gut!!
Liebe Grüße, Kerstin