Montag, 24. August 2009

Kärtchen auf die Schnelle


Für eine Geburtstagsparty am Wochenende brauchte ich noch schnell ein Kärtchen und diese Form wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Beim ersten Mal hab ich mich spontan verfalten (man sollte sich halt doch ab und zu mal eine Anleitung mit Maßen ausdrucken ;-) Aber beim zweiten Mal hat es dann gepasst.



Lieben Dank für's Schauen und liebe Abendgrüße
Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wow die ist klasse geworden und die Farben so frisch und FRÖHLICH das Motiv paßt total gut Grüßlie dREA

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Karte absolut phantastisch geworden!Man bekommt sofort gute Laune beim Anschauen.

LG Dreja

Ranita hat gesagt…

Hey für das, dass du die Karte auf die schnelle gebastelt hast sieht sie hammmmmer schön aus. Gefällt mir super gut. Ich muss auch mal so eine Falt-Karte ausprobieren. Finde sie wirklich mega schön.
Gruss
Ranita

kiciula hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen :)
viele Grüsse!

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Die Karte ist ja wieder mal ein Traum, gefällt mir super! Auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind der Hammer! Hoffe, dir geht's gut?
Sende dir glg
Manu

Conny hat gesagt…

Deine Karte "auf die Schnelle" ist wunderschön geworden, wie eigentlich alles was Du machst, ich scheue immer mal wieder auf Deinem Blog vorbei
LG Conny