Dienstag, 4. August 2009

Noch 'ne Schachtelkarte mit Steh-auf-Blümchen


Ich fand diese ganz andere Kartenform so klasse, dass ich gleich noch eine basteln musste :-)

Natürlich wieder mit entsprechender Mini-Faltkarte, damit sie nicht so leer daherkommt:


Und hier nochmal die Rückseite:


Vielleicht findet Ihr die Idee ja genauso toll wie ich und habt Lust bekommen, sie nachzubasteln :-) Ich wünsch' jedenfalls schon mal viel Spaß dabei.
Lieben Dank für's Schauen! - Eure Bine



Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das Set ist ja wieder mal ganz toll geworden.
Diese Blümchen können süchtig machen, was?
Die Glückliche, die das bekommt, freut sich bestimmt darüber.

LG
Monika

Kati hat gesagt…

Sehr schick - der Knopfbrad ist ja knuffig.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Bine,
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, die Schachtel ist gigantisch, auch dein Leparello finde ich Klasse.

gruß
Alexandra

Tanja hat gesagt…

woooow, *umfall*

LG Tanja

Antje hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine superschoene Technik mit der Blume und dein Faltkarte dazu gefaellt mir auch sehr, sehr gut. Tolles Duett!!
Wo kann man den eine Anleitung fuer die Box mit Blume herbekommen?

Anke hat gesagt…

GENIAL *umfall*

Ein wunder...wunderschönes Set liebe Biene.

Liebe Grüße
von Anke