Sonntag, 30. August 2009

Treppenkarte

Da das Wetter bei uns heute ein klein wenig wankelmütig ist, konnte ich mich ohne schlechtes Gewissen dem Basteltisch widmen, auf dem sich noch so einige unvollendete Werke türmten. Eins davon war diese Treppenkarte, die es jetzt endlich bis zur Vollendung geschafft hat :-)

Für den Text hab ich das folgende Tag dazu gebastelt - auf der Karte selbst ist ja immer 'n büschn wenig Platz und auf die Rückseite schreiben wollte ich nich ...
Hier nochmal komplett:

Jetzt werd' ich schnell zurück an den Schreibtisch huschen, damit die anderen unfertigen Sachen auch endlich aufhören zu plärren ;-) So'n Wochenende hat eindeutig zu wenig Stunden ...
Liebe Grüße - Eure Bine


Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wieder ein süßes Set geworden. Farblich sehr schön abgestimmt und coloriert, na weißte ja selbt, perfekt.

LG
Monika

Ranita hat gesagt…

Hallo Sabine....das ist echt genial was du wieder gebastelt hast. Deine Colorationen sind wie immer der wahnsinn.
Gratuliere
Gruss
Ranita

Zwissel hat gesagt…

Hey Sabine ,
sind einmalig schön
"schwärm"
Die Gestaltung der HG kann mich nicht satt sehen .
LG Doris