Mittwoch, 16. September 2009

Geburtstagsset

Dieses Set hab ich für die süße Nice, die immer so drollige Geschichten auf ihrem Blog zum Besten gibt, zum Geburtstag gewerkelt. Und da es inzwischen heil angekommen ist, kann ich es Euch hier zeigen.
Die Karte kennt Ihr ja schon - und dazu gab's eine Dose mit Naschies und ein paar Cuttlebug-Hintergründe (die ich mit der von Daja geborgten Maschine zurechtgeplättet hatte - jetzt kommt so ein Teilchen endgültig auch auf meinen Wunschzettel hab ich beschlossen. So.)

Den Cuttlebug-Blümchenschnörkel fand ich so toll. Den musste ich auch spontan noch mit verwerkeln. Und so ist noch ein Lesezeichen nebst Einsteckhülle (Ordnung muss sein!) entstanden.


Nochmal komplettski :-) Obwohl ... hatten wir das nicht oben schon ... naja, halt nochmal ... ich werde alt ;-)



Lieben Dank für's Vorbeischauen - Eure Bine

Kommentare:

Fanny hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Set ist traumhaft schön.
Alles passt perfekt zusammen.
Einfach klasse.

Lieben Gruß
Fanny

Kiki hat gesagt…

Wow, da wird sich Nice aber gefreut haben. So ein tolles Set ...

LG, Kiki

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Bine,

wie immer bin ich sprachlos.
Dein Set ist ne Wucht.
Na ja obwohl Du machst ja immer tolle ganze Sachen, keene halben *lach*.

Knuddelgrüße sendet Dir und Deiner besseren Hälfte Bastelfeti

Drea´s World hat gesagt…

Hammer mir fehlen die Worte ein Traum von Set!
Knuddelz Drea

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

was für ein wundervolles Set *schwärm*

Deine Werk sind immer einmalig schön, ich komme so gerne bei Dir vorbei.

Herzliche Grüße
von Anke

shortyrose hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön. Mir gefallen die Farben sehr!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach, was hast du wieder für ein schönes set gewerkelt

lg kerry

Gaby hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set. Traumhaft schöne Farben.

Tolle Arbeit.

Liebe Grüsse
Gaby

Litta hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set !!! Die Farben sind toll und alles drumherum stimmt :-))

LG von Litta

Zwissel hat gesagt…

hey Sabine ,
Worte des Lobes für das Set zu finden fällt schwer ,
mir fällt nur ....

perfekt ein !!!
LG Doris

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛