Sonntag, 13. September 2009

Set mit aufgehübschter Waschmittelbox

Leider war an diesem Sonntag mit Basteln mehr oder weniger Essig, denn unsere Steuererklärung verlangte nach Vollendung. (Wir sind mit sowas traditionell immer recht spät dran, aber das Finanzamt kennt bekanntlich seine Pappenheimer und schickt uns spätestens Mitte des Jahres dann nette Erinnerungs-Droh-Post ;-)

Daher traf es sich ganz gut, dass ich das folgende Set schon fertig gewerkelt hatte, es gestern verschenkt hab und es Euch daher heute zeigen kann :-)

Hintergrund: Die liebe Daja hatte mir während ihres Urlaubs ihre Cuttlebug überlassen und sozusagen langzeit-geborgt. Und als kleines Dankeschön hab ich ihr eine Box zur Folder-Aufbewahrung gewerkelt.

Früher war da mal Waschmittel drin und von der Größe passt sie einfach perfekt:


Zusätzlich gab es noch ein paar Stempelabdrücke, die sich in diesem Täschchen befinden:

Daja hat sich sehr gefreut - auch wenn ihre Cuttlebug-Folder jetzt alle ein dezentes Waschmittelaroma haben ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön geworden Dein Schenkie ich liebe Deine Sachen!!!
Grüßlie DREA

Bastelfeti hat gesagt…

Stimmt meine ganze Bastelecke riecht jetzt frisch gewaschen *smile*.
Und wie ich mich freue, soooooooooo eine schööööööööööööööne Box und die Folder sind alle untergebracht und es haben sogar noch ein paar Platz *grins*.
Dir borge ich öfter meine Cuttlebug *grins*.
Es war gestern total scheene mit euch und ich habe gestern wirklich noch weitergebastelt, aber erst nachdem ich aufgeräumt habe.

Knuddelgrüße sendet Bastelfeti / Daja

Litta hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und die Box sieht so klasse aus.

LG von Litta

Daniela hat gesagt…

Oh tolle Box....

Aber was habt ihr das ihr veranlagt seid??

LG danny

Kleeblatt hat gesagt…

Die Box hast du ja toll umdekoriert ;-)
Nur gut, dass so gar nichts mehr weggeschmissen wird und du immer noch was zum bebasteln findest.
Sieht jedenfalls wieder mal hammermäßig aus.

LG
Monika

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Werke sind bei dir in letzter Zeit entstanden. Gefällt mir alles sehr gut :)

Besonders schön finde ich die Karte mit dem rot-weiß gepunkteten Papier (ich liiiiebe das Papier) *g*

LG
Sabs